Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3631-3640 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 19.03.2008, 20:00 Uhr von Elsi

    WL schrieb: Bisher lese ich nur Parolen. Elsi widerspricht sich selber. In einem Beitrag beklagt sie die große Not in der Welt, im nächsten behauptet sie das es im Moment keine Notsituation gibt. Im darauf folgendem Beitrag beklagt Elsi die Not in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL

    Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori

    Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 18.03.2008, 10:35 Uhr von Elsi

    lori sagt: "Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und über 50% des Weltbruttosozialprodukts, ist ein alter Schuh, den man im hochpopulären Satz "die Reichen werden immer reicher, und die Armen immer ärmer" zusammenfassen kann. Dagegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 15.03.2008, 13:53 Uhr von WL

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank das Sie die Sachlage etwas detaillierter darstellen. Allerdings ist Ihre Schlussfolgerung nicht richtig. So funktioniert soziale Marktwirtschaft eben nicht, wohl aber Rot/Grüne Politik. Hätten Sie meinem Beitrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler

    Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 12:18 Uhr von The history of Igor

    Staedters Beitrag zeigt weshalb Teile der 68er Bewegung so enorm wichtig waren. Es ist bemerkenswert, dass dieser unverbesserliche Utilitarismus noch salonfaehig ist. In fast Malthusischer Manier erkennt Staedter das Hier und Jetzt als absolute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 11:58 Uhr von pedimed

    @ Joachim: Ob Thema richtig oder falsch,es war eine Antwort auf den vorhergehenden Beitrag.Auch in anderen Rubriken erfolgt mal eine Abweichung.Wichtig ist, daß die Leute kommunizieren und sich äussern können, auch wenn mal der Titelrahmen umgangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 18:38 Uhr von Anna

    Eigentlich wollte ich nur hervorheben, wie wichtig es war, für die Gleichberechtigung zu kämpfen. Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um die Gleichberechtigung der Frau oder des Menschen allgemein handelt. Ich setze mich auch heute noch aktiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 01:10 Uhr von seberg

    Zu den Achtundsechzigern: Mag sein, dass auch die 68er Revolution, so wie jede andere, ihre Kinder entlässt / frisst: Kinder werden erwachsen und damit notgedrungen selbst zu Ordungshütern. Und manche eben auch zu nüchternen Machtverwaltern,... [mehr]