Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3461-3470 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.10.2008, 13:57 Uhr von Wilhelm

    Lieber Shimon, du als sehr bemüht und bestrebt, ausgewiesener Profi/Hobby? Bibelforscher, was sagst du zu dem letzten Beitrag von Walter? Möchstest du sehr das sollte wahr sein, aber leider is es nicht, das weisst du! Was der Mensch sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio

    @elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi

    Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 02.10.2008, 14:36 Uhr von Shimon

    Avrig, dass deine intellektuellen Möglichkeiten doch sehr bescheiden sind, geht aus deinem Beitrag eindeutig hervor. Daher solltest du vielleicht anderswo deinesgleichen suchen und dein Wissen doch lieber da ausgießen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi

    Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 23:55 Uhr von Scheibi

    Lieber Axel, danke für die vervollständigende Info über die Ergebnisse von Ulrike Schneider in Unterfranken, die für die Freien Wähler und Alfred Schuster, der für die SPD zur bayerischen Landtagswahl 2008 angetreten, sind. Respekt, das ist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:43 Uhr von getkiss

    Kleiner Beitrag um Deine offensichtliche Ahnungslosigkeit etwas zu mildern (bei Interesse Oben angegebene Homepage Lendesstatistikamt anklicken; wenn das Interesse fehlt aber lieber schweigen, lach, ich weiss es ist schwer): Heute, 09;21 Uhr, 21... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 09:35 Uhr von Karl

    Man sollte Avrig dankbar sein, daß er sich die Mühe gemacht hat, einen langen Beitrag zu schreiben, mit interessanten Anregungen. Natürlich hat er auch ein wenig was überspitzt. Aber nein, da kommen dann die Gassenpinscher, und wollen ihm mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 21:27 Uhr von hein

    An dieser Antwort muss ich erkennen, dass es dir tierisch ernst ist mit deinem Beitrag und das es nichts zu lachen geben sollte. Ich habe echt einen Moment lang geglaubt, er gehört in die Kategorie "sächsischer Humor", wenn auch... [mehr]