Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3491-3500 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roman einer Kindheit in Siebenbürgen

    Erstellt am 10.09.2008, 16:50 Uhr von robertop52

    Ich habe den Hinweis ueber diese Neuerscheinung,nicht als Werbung in eigener Sache aufgenommen.Schliesslich handelt es sich um Erinnerungen aus der Vergangenheit Siebenbuergens und das duerfte gerade in diesem Forum doch ein Thema sein. Den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roman einer Kindheit in Siebenbürgen

    Erstellt am 10.09.2008, 15:43 Uhr von rio

    lori, solch eine Rezension auf ein Werbebanner, das müsste aber dann eine ganze Website beanspruchen. Was stört dich als normaler User eines Forums so sehr an diesem Beitrag? Ist es die Tatsache dass der Autor ein ganz klein wenig ein Rumäne ist? Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.09.2008, 10:32 Uhr von aberhallo!

    Hallo habe einen interessanten Beitrag gefunden: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/669592/ http://oe1.orf.at/highlights/111991.html http://www.budapester.hu/index.php?option=com_content&task=view&id=2791&Itemid=26... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 06.09.2008, 09:57 Uhr von Reimer

    Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]

  • Saksesch Wält: Det äs as Chance

    Erstellt am 06.09.2008, 09:51 Uhr von Reimer

    Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 30.08.2008, 22:16 Uhr von hein

    Hallo Shimon, ich habe nicht über die Qualität des Glaubens der Siebenbürger Sachsen geschrieben; mein Beitrag ist ein Versuch in wenigen Sätzen einen Einblick zu schaffen über das Verhältnis Volkskirche zu Freikirchen und umgekehrt. Ich nehme an,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 26.08.2008, 18:15 Uhr von Doris Hutter

    Es spricht für sich, wenn seit fast vier Wochen diesem Beitrag nichts hinzugefügt wurde: Glückwunsch, rhe-al, zu einer einfach klaren pointierten Aussage mit köstlich berührendem Flair heimatlicher Freizeitbeschäftigung, dem Kartenspielen! So... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39

    [i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio

    Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]