Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3441-3450 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 25.10.2008, 14:51 Uhr von Günther

    Nachdem der Großteil der Kommentare dort bedauerlicherweise nur rassistische Äußerungen und gegenseitige Beleidigungen enthielt, haben wir uns entschlossen die Kommentarfunktion bei dem Artikel komplett zu entfernen.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Me Becheltchen.

    Erstellt am 24.10.2008, 23:51 Uhr von Brännchen

    Noch ein kleiner Beitrag aus: Deutsches Lesebuch für Volksschulen in Rumänien Oberstufe, 5. und 6. Schuljahr /Hermannstadt 1922 Danke Wittl, mit git et gena wa dir, et äs schuad dot mir as soxesch Sproch net richtich schrewen geliert hun. Neu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 20:48 Uhr von Wittl

    Elsi, die gleiche Frage hab ich vor paar Tagen, bezüglich des Threads "Amerikanische Bekentnisse" gestellt. Ich hatte einen Eintrag gestartet, der in der linken Leiste um's Verrecken nicht erschien, ich nahm an dass ich seitens der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 13:06 Uhr von getkiss

    Mit der Bedingung, den Vorschlag zu beherzigen bin ich selbstverständlich einverstanden meinen vorherigen Beitrag auch zu löschen.... Ich bin ja nicht uneinsichtig, obwohl im Beitrag schon auch über Finanzkrise heute berichtet wurde, lach ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 12:43 Uhr von Günther

    Hmmm, Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wäre eine extrem radikale Art ein Forum zu administrieren und da würden dann wohl die meisten auch gleich "Zensur" rufen. Manchmal entwickelt sich ja auch aus einem Thema... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 22.10.2008, 10:17 Uhr von Karl

    Ich ertrage gerne Kritik, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat, und bin immer bereit, zuerst bei mir einen Fehler zu sehen. Da liegen Sie falsch. Es mag sein, daß mein Beitrag hier etwas sehr kondensiert meine Sicht mehrerer komplexer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.10.2008, 22:58 Uhr von Johann

    @Karl Es fällt Ihnen sichtlich schwer, Kritik zu ertragen, ich gebe zu, Schulterklopfen empfinde ich, wie sicherlich alle anderen auch, viel angenehmer. Vorne weg: Ich publiziere hier nur meine Meinung und verfolge ein Ziel, über das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 20.10.2008, 13:13 Uhr von spiridus

    spiridus schrieb: spiridus, ich kann dich verstehen, dass du wieder zurück in den dunklen Wald möchtest...Dies ist auch kein Ort für Unterstellungen, Spinnereien, Verleumdungen und Beleidigungen...und Kellen... Danke für Deine prompte Antwort,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 15.10.2008, 11:33 Uhr von bergor

    Hallo allerseits, nach dem ersten Beitrag möchte ich nun weniger formell weitermachen. Schönen Dank für die Hinweise! Ich möchte auch weiter über den Vorgang berichten. Es ist ja so „spannend“, wenn es nicht auch gleichzeitig sehr... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 15.10.2008, 08:31 Uhr von getkiss

    "Neues" Gesetz siehe: <http://www.ziare.com/Legea_Voiculescu__restauratie_mafiota-431232.html> ein Beitrag von Ioana Ene betitelt: "Das Voiculescu-Gesetz - eine mafiöse Restauration" Das rumänische Parlament hat mit... [mehr]