Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3451-3460 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm

    Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss

    Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 14:01 Uhr von Gustavo

    Mir ist eines unklar, wieso betreibt ihr rokestuf.de privat und seit gleichzeitig am rauswurf vom rio maßgeblich auf siebenbürger.de beteiligt? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 13:35 Uhr von Gustavo

    Entschuldigung! Wußte ich nicht.So ist es wenn man alles mögliche über unsere Sachsen lesen liest.Nochmals Entschuldigung ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 13:27 Uhr von hanzy

    1. ist der Beitrag auf rokestuf.de veröffentlicht und nicht auf siebenbuerger.de. rokestuf.de wird von mir und Günther privat betrieben und unterliegt nicht der Aufsicht des Verbandes der Siebenbürger Sachsen. 2. ist Angy Chat-Moderatorin bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 13:06 Uhr von Gustavo

    Finde ich gut.Habe aber auf eine anderen Seite von siebenbürger.de gelesen das sogar Moderatoren die Einstellungen von rio voll unterstützen. siehe hier: Angy Moderator Beiträge: 409 Von: Registriert: Aug 2002 erstellt am 13.10.2008 um... [mehr]

  • Saksesch Wält: Füer det Kängd

    Erstellt am 11.10.2008, 23:07 Uhr von Wittl

    Ech hun Foljendet ëus der Rokestufw kopiert, der Hanzy mej mer noch ïst verzoahn, awer et äs mer durchëus wichtig... wonn DRAGON (Mani)des Zellen nor liëse wird'.....noch beesser.. [Dieser Beitrag wurde von Wittl am 11.10.2008 editiert.[/i]]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 17:27 Uhr von Elsi

    "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's nicht, war selbst (oft genug) zynisch bzw sarkastisch... und du Elsi? (Hand auf's Herz) nfu... liebe Grüsse[/b] Noch einmal: es geht nicht um Sarkasmus, Zynismus und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

    Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 08.10.2008, 18:13 Uhr von Wilhelm

    Hallo Walter, eigentlich sollte ich auf deinen Beitrag gar nicht eingehen, denn du willst im Dunkeln bleiben. Vor was hast du Angst unerkannt zu bleiben? Als ´ehrlicher Christ`. Aber mal schauen, vielleicht gibst du dich zu erkennen, dann können... [mehr]