Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2521-2530 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 19:09 Uhr von Henny

    Und dabei heißt dieser Thread: "Kahlschlag in den Karpaten" aber ich bin dafür das wir ihn umbennenen in "Kahlschlag in den Gehirnzellen" - Klappe die Letzte! Spätestens nach dem vierten Beitrag zu dem Thema "Wälder" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:06 Uhr von gehage

    @eskimo zitat: "na enndlcih ahb ich dich wo ich dich haben wollte: dei 7BS sind also ausgewandert weil sie sich nicht integrieren konnten und weil sie sich von den rumäenen schlecht behandelt fühlten ?" es ist schon so, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.03.2011, 18:05 Uhr von slash

    (Beitrag war erst im falschen Thread :D ) Mynona: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:09 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Ich bin begeistert von Deinem Beitrag. Etwas in dieser Art hatte ich ursprünglich auf diesem Forum erwartet. Einen konstruktiven uns sachlichsn Austausch in gemässigtem Ton, unter Menschen, die irgendwie noch ein Herz für Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:05 Uhr von bankban

    Mann, sind das hier Diskussionen.... Ich bin ja nun seit etwa 2008 hier, seit knapp 3 Jahren. Doch habe ich vorher schon die Diskussionen verfolgt (nur keine Lust gehabt, mich zu beteiligen). Im Laufe der Jahre habe auch ich wiederholt den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:03 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Das ist nur ein gutes Beispiel für einen Deiner massiven Trugschlüsse, Seberg. Ich habe im Wesentlichen nur gesagt, dass Paunescu eine sehr komplexe Persönlichkeit war, der man mit Pauschalurteilen nicht gerecht wird. Und das solltest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:48 Uhr von slash

    Lucky: Lucky, ich habe seit ca. 2003 Google Alerts mit Stichwort "Rumänien" abonniert. Heißt, daß ich seit mehr als 7 Jahre täglich eine Zusammenfassung von aktuellen News, die das Stichwort Rumänien enthalten, auf meinem PC vorfinde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 20:28 Uhr von aurel

    Ich wollte es nur gesagt haben. Sie erwarten doch keine Namen oder ?! Spielt keine Rolle mehr. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 20:03 Uhr von seberg

    @sibihans: Du weißt aber schon, dass du mit den Scheiß-Meldungen das Selbe machst wie früher die Kommunisten in Rumänien, wenn sie Scheiß-Meldungen über das böse westliche Ausland verbreiteten und damit von eigenen Problemen ablenkten und sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 07:31 Uhr von getkiss

    @Henny:"Wie meinen getkiss???" Wie Dein(en Beitrag) Henny. Die "postnatiokämpfe" interessieren mich auch nicht... Irgendwie tanzte wamba samba und ist mir zwischengerutscht.. ... [mehr]