Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2311-2320 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 11:51 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Ich bin auch für Ihr Feedback dankbar und sehe Vieles ähnlich. Dass jene Sexkontakt-Seite speziell von Aurel geschaffen wurde, bin ich mir fast sicher. Sie ist sehr schlampig (in Eile?) erstellt und der Sprachstil ähnelt dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 19:52 Uhr von walter-georg

    @ Serva0: Erstmal vielen Dank für die Beiträge! Zu großen Teilen stimme ich dem zu, was da von Dir dargestellt wurde. Auf alles einzugehen, würde den Rahmen dieses Forums bei Weitem sprengen, also befasse ich mich nur mit dem letzten Beitrag: Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 19:46 Uhr von walter-georg

    @ Serva0: Erstmal vielen Dank für die Beiträge! Zu großen Teilen stimme ich dem zu, was da von Dir dargestellt wurde. Auf alles einzugehen, würde den Rahmen dieses Forums bei Weitem sprengen, also befasse ich mich nur mit dem letzten Beitrag: Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 17:18 Uhr von Serva0

    Es fällt auf, dass hier zu einem großen Teil völlig haltloses und falsches Zeugs als Argument angeführt wird. Ein recht brauchbarer Beitrag zur Situation der Ungarndeutschen wäre: http://www.jf-archiv.de/archiv02/092yy51.htm Die dort gebotene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.06.2011, 09:01 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 00:00 Uhr von Johann

    @ seberg Ich finde auch, dass die Urlaubserlebnisse von walter-georg zur "Jahrhunderte(, alten) gewachsene(n) Kultur" der sbs gehören. Etwas mehr Respekt von Deiner Seite wäre sehr wünschenswert. @ bankban Wenn du den Stil von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.06.2011, 18:52 Uhr von slash

    Herr Popescu, vielleicht ist Ihnen entgangen, daß in meinem Beitrag die rumänischen Sätze in Anführungszeichen stehen, folglich Zitate sind. Aber Ihre fulminanten Sprüche können Sie gerne bei den Verbreitern des ebenso geistvollen Textes loswerden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 18:22 Uhr von popescu

    Finde ich auch einen guten Beitrag. Man muss auch vom eigenen Fehlverhalten berichten, wenn man glaubhaht das Fehlverhalten der anderen kritisieren will.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 18:10 Uhr von walter-georg

    @ pavel_chinezul: Ich bin immer davon ausgegangen, dass du mich einigermaßen kennst. Nie würde ich den SBS einen Bärendienst erweisen!!! Dafür hat mich mein Werdegang zu sehr geprägt. So ist es auch kein Zufall, dass man mich schon in der Jugend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.06.2011, 15:30 Uhr von Shimon

    ... [mehr]