Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2271-2280 von 3777 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Neue berufliche Herausforderung gesucht

    Erstellt am 15.08.2011, 00:19 Uhr von joha2011

    Hallo, habe mit Interesse Ihren Beitrag gelesen und würde mich gerne näher mit Ihnen abstimmen. Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Viele Grüße, J. Schmidt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geschenke

    Erstellt am 14.08.2011, 21:12 Uhr von Eddison

    Geschenke Sie stehen vor einem Schaufenster und denken: So etwas hat sich Herr/Frau x oder y schon lange gewünscht. Anstatt unnützliche Dinge zu Kaufen, verschenken Sie nützliche Dinge wie: Zeit, Wissen, ein nettes Abendessen, eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 11:35 Uhr von bankban

    Irgendwie ist es immer das gleiche Muster. Sobald seberg und ich kein Wort über einen User verlieren, scheint er Schwierigkeiten zu bekommen, mit sich selbst klarzukommen. Dann startet er einen Angriff auf uns. So vor einigen Wochen, als er seberg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 11:19 Uhr von Mynona

    @walter,wieso hast du mich in deinem Beitrag von 04:17 angesprochen??? Ich bin grundsätzlich der Meinung jeder sollte sich zu jeden Thema äußern können,egal wie und was.Themen erstellen können,sich beledigt,weinerlich ,verärgert zeigen können,was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich bin online, also bin ich einsam

    Erstellt am 09.08.2011, 22:52 Uhr von Mirakulix

    Wenn ich hier einen Beitrag ins Netz setze(oder mehrere), bedeutet es nicht mein persönlicher Zustand oder Verfassung! In einem Diskussionsforum, soll über verschiedene Themen diskutiert werden(können), interessante Themen, aus dem Leben, ohne immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.07.2011, 01:04 Uhr von walter-georg

    @ Merlen, @ Mynona und @ Henny (oder auch `ne andere Reihenfolge...), aus gegebenem Anlass adressiere ich diesen Beitrag euch allen Dreien, weil es um Gefühle geht, die ein Mann - jedenfalls kaum einer aus Siebenbürgen... - nachvollziehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 30.07.2011, 14:41 Uhr von Merlen

    @Johann, "....eine Gebühr von 280 € beschwert, dann muss ich doch Schmunzeln....." freut mich wenn es Dich amusiert:-)), gelegentlich erschliesst sich auch derartiger Schwachsinn im nachhinein als etwas Positives,...Dein Lächeln:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 23:25 Uhr von popescu

    Er hat jederzeit die Möglichkeit sich zu distanzieren. Ich habe schon einmal gemeint, dass das Einbringen eines Beitrages zu rumänischen Klöstern, mit etwas Kommentaren, in Ordnung wäre. Es gab schon einen Beitrag, den ich positiv gewertet habe, er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

    Erstellt am 27.07.2011, 19:56 Uhr von schully

    ich habe in keinem beitrag die begriffe "Josef II." und "Konzivilitätsgesetz" gefunden. war nicht 1776 der anfang vom ende für unsere privilegien? die magyarisierung war doch die reaktion der ungarn nach Josef II, welcher deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 27.07.2011, 09:15 Uhr von Haiduc

    Ist das eine Bestätigung von Shimon´s Beitrag: ?... [mehr]