Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2301-2310 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 08.07.2011, 19:10 Uhr von lucky_271065

    Das therapeutische Ferienheim für traumatisierte Kinder wird morgen, am 9. Juli 2011 in Radeln (Roadeş) bei Reps (Rupea) eingeweiht. Ich denke, es ist einen Ausflug von Hermannstadt bis hin (129 km) wert, um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unser Leben - ein Theater(Schauspiel)

    Erstellt am 07.07.2011, 17:55 Uhr von Karel Will

    Ich, bezeichne unser „menschliches Leben“ - ein Theater(Schauspiel): - da gibt es Zuschauer die, zu dem was ihnen geboten wird, ihren finanziellen Beitrag leisten, mit all ihren Vorurteilen und angeben, nie Zeit zu haben… -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...

    Erstellt am 05.07.2011, 10:09 Uhr von Henny

    erster Beitrag... klicke auf "Artikel" ;) ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 03.07.2011, 18:27 Uhr von Henny

    Ist das ein Beitrag zum Thema: "kut lasst eas gor necktlij străduiieren, dout wir nimmi bleisch vorbieren/parlieren sonder nur soaxeschdoitsch?" :D :D ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 02.07.2011, 14:21 Uhr von Wanderer

    Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

    Erstellt am 01.07.2011, 10:44 Uhr von lucky_271065

    Inzwischen wurde seitens der Evangelischen Kirchengemeinde A.B. Hermannstadt - Brukenthalsammlungen - an dem Entwurf eines Leitbildes für das Brukenthalmuseum gearbeitet, den ich hiermit allen Interessierten vorstellen will. Eventuell auch als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 16:45 Uhr von Jolusia

    @Bäffelkeah: So kann man auch was lernen. Das mit Jolusia ist mir neu. Es ist in Oberschlesien einfach nur ein Kosename.Ich habe davor Ihren Beitrag nicht verstanden, jetzt schon. Nein, ich habe nicht persönlich genommen.Schön, wenn Sie auch noch... [mehr]

  • Saksesch Wält: Zusammengehörigkeitsgefühl/Parallelgesellschaft/Destruktivität

    Erstellt am 30.06.2011, 16:09 Uhr von Karel Will

    Ein sehr konstruktiver Beitrag - hoffentlich nehmen, sehr viele Landsleute ihn in ihrem Geiste auf und verarbeiten den Text, im positiven Sinne. MfG... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 22.06.2011, 15:52 Uhr von walter-georg

    @ Iceman: Na, also, geht doch! Endlich mal ein Beitrag von dir, der mir sogar sehr gut gefallen hat!!! Sowohl die Musik als auch die herrlichen Landschaften sprechen Bände! Weiter so.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 13:23 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Das offene Zerwürfnis zwischen uns liegt etwa 3 Wochen zurück. Und der Ausbruch der "niederen Gefühle" hat offensichtlich stattgefunden ... Latente Spannungen waren schon viel länger da. Ob jenes Profil (Sexkontakte) nur... [mehr]