Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2261-2270 von 3777 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs

    Erstellt am 19.08.2011, 21:43 Uhr von Martina.Graufendorf

    Ihr Beitrag scheint offenbar tatsächlich ernst gemeint zu sein. Bemerkenswert ist, womit manche Leute Behörden und sonstige Institutionen beschäftigen zu müssen glauben. Es geht hier bei Ihnen also um eine - aus Ihrer Sicht -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.08.2011, 19:01 Uhr von TheBigLebowski

    Aha,und was sind für sie Hauptfiguren?die die immer schreiben(auch viel Unsinn und "Witzchen reißen")? Oder die welche was zu sagen haben(angeblich)?Oder wer sonst? Bzw.haben sie den Beitrag des Users Serban gelesen? "Servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 19.08.2011, 18:25 Uhr von popescu

    Seberg, Gerri, Wenn Sie es unbedingt wollen, kann ich doch einfach auf eigene Beiträge zurückgreifen: Gerri, unter 1. Dezember, erstellt am 12.12.2010, 15:31 Uhr und am 12.12.2010, 15:49 Uhr geändert : Ich bin mir aber nicht sicher, ob er den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.08.2011, 11:07 Uhr von popescu

    KOI (într-o căldare), zu Ihrem Beitrag vom 16.08.2011, 23:15 Uhr: Es können nicht alle das Format und den Charakter eines GRUMPES (08.05, 2:03) aufweisen, vor allem wenn auch aus minderwertigem Blut abstammend P.M. Übrigens, mit P.M. war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 02:13 Uhr von popescu

    Alma_si, Allzu klug bin ich aus Ihrem Beitrag nicht geworden aber ich versuch’s trotzdem. Ich habe keine übermäßig großen Ansprüche bezüglich Ehrlichkeit hier. Ich würde ziemlich zufrieden sein, wenn AUCH der Balken im eigenen Auge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 00:34 Uhr von alma_si

    @Popescu: Wie soll man die Ehrlichkeit angehen? Sollen wir die Aussagen aus Ihrem Satz als Grunstein für unsere ‚neue’ Ehrlichkeit in diesem Forum verwenden? Das wird schwierig und das wissen Sie auch, Popescu. Und wenn wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 16.08.2011, 12:05 Uhr von popescu

    Alma_si Nein, das sieht der Rumäne in mir nicht und der Sache/Deutsche in mir erst Recht nicht. Können Sie mir einen Beitrag nennen, wo irgendeiner sich über das Verhalten der Anderen den Rumänen gegenüber, in den Jahren vor 1918 – wobei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 22:34 Uhr von popescu

    Getkiss, man muss nicht irgendwo gewesen sein um etwas zu wissen oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen. Sie gehören aber scheinbar zu den Leuten, die oft sagen: „Nu ştiu că n-am fost". Das mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 12:31 Uhr von popescu

    „Eigentümer“ dieses Forums ist der Verband der SBS. Es ist klar, dass die Administratoren von ihm bestimmt werden. Ob sie Vorgaben erhalten ist unklar, heiklere Entscheidungen werden aber mit Sicherheit besprochen. Dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

    Erstellt am 15.08.2011, 08:14 Uhr von getkiss

    War leider in letzter Zeit etwas gehindert, alles hier zu lesen. Der neueste Beitrag zum Thema Hühnerstall hat mich amüsiert, ich denke erstmals sind da auch "eigene Ansichten" aufgetaucht. Und dass ist ja positiv zu bewerten. Dass... [mehr]