Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2251-2260 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 07.09.2011, 20:53 Uhr von popescu

    Gerri Nun hat Pişti die Freundlichkeit aufgebracht ein eigenes Thema zu "erfinden" und schon sind Sie dabei. Warum eigentlich? Warum kümmern Sie sich um Ungarn und Rumänen, Sie sind doch voll mit Amerikanern und Juden ausgelastet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 05.09.2011, 18:39 Uhr von cäsar

    Hallo Popescu, zu Ihrem Beitrag vom 29.08.2011 um 21:51 nehme ich wie folgt Stellung: Dadurch, dass Sie etwas wiederholen bzw. "aufklärerische Dienste" leisten, verbunden mit Voodoo -Links gepaart mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 30.08.2011, 20:42 Uhr von Mynona

    @lucky,"mit "an erster Stelle Rumänisch gemeint hast",da stand aber nichts von an erster Stelle,sondern "Hauptfach Rumänisch".Das ist schon ein Unterschied der nicht rauszulesen ist :-))) Der Beitrag von @ Popescu ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 30.08.2011, 19:53 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu Guter Beitrag! Sachlich und gut pointiert. Bin gespannt, ob auch darüber wieder jemand meckern wird. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs

    Erstellt am 20.08.2011, 12:39 Uhr von kaltenberg

    Hallo Martina , wenn sie die Leute die hier schreiben verscheissern wollen dann unterlassen dieses bitte. Im meinem Beitrag geht es lediglich um Aufklärung jener die eine vRente in LEU aus Rumänien beziehen und dabei wegen unterschiedlicher Devisa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 20.08.2011, 10:20 Uhr von seberg

    @:grumpes (grumpes mit zwei Punkten! ;) ), da stimme ich dir ausdrücklich zu!!! Gassners erläuternder Zusatz zu seinem Schuldbekenntnis, Schuld, „die ich nicht leugne, unter der ich leide“ (im Satz: „Lassen Sie mich zu Beginn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 20.08.2011, 09:20 Uhr von :grumpes

    Trotzdem Merlen, ob sich eine Aussage wie: neutralisieren lässt? Ob ein gläubiger Mensch die erste Aussage nicht als Gotteslästerung einstuft? Schon interessant, dass auch in der zweiten Aussage Gott herangezogen wird. Man kann auch meinen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.08.2011, 07:35 Uhr von Merlen

    @Che, kleiner Tipp: Nachschlagen was Ironie bedeutet, dann noch mal Grumpes Beitrag lesen:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.08.2011, 07:31 Uhr von Che

    Grumpes, Icemans Beitrag war nur ein Beispiel. Und beim Lesen empfehle ich dir die Augen aufzumachen, Iceman hat Popescu ,,Idioten FREUD´´ genannt, nicht Freund.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 19.08.2011, 22:14 Uhr von cäsar

    Hallo Popescu, zu Ihrem Beitrag vom 18.08. um13h09 möchte ich doch noch etwas schreiben. Es fehlen noch Links zu Fritz Fabritius, zu Bruckner, Bonfert, Oberth u.a. Dann wäre Ihr Repertoir, das nun fast schon ein Jahrzehnt alt ist komplett, eine... [mehr]