Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2221-2230 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 09:35 Uhr von seberg

    @Mircea32: Das Zitat oben stammt nicht von Herta Müller sondern von Ernest Wichner, dem Leiter des Berliner Literaturhauses. - Das nur ordnungshalber. @TAFKA"P_C" Genau gegen dieses „ungenierte den Deutschen/Sachsen auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 23:20 Uhr von Mircea32

    Ich war neugierig auf die Übersetzung des Substantivs „Werbes“. Der User Gehage gab in der Vergangenheit verschiedene Statements dazu: Warum schreibst du Flops nicht mehr mit dem Pseudonym Gehage ? gehage es hieß ja in sbb:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.10.2011, 17:42 Uhr von orbo

    Danke für den netten Hinweis Tafka, bankban hat uns alle ja schon aufgeklärt. Sein Beitrag wurde fast gleichzeitig mit dem meinigen erstellt. Keine Sorge, da ist niemand geärgert und schon gar nicht nachtragend, es sei denn, man läßt sich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.10.2011, 12:14 Uhr von slash

    Stimmt, einmal von Lucky und später von dem widerlichen, grünen Schleim speienden Etwas! :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.10.2011, 11:58 Uhr von bankban

    Klar bin auch ich nicht fehlerlos und slash' Einwurf ist berechtigt (wenngleich mein Streit mit jenem ehemaligen User ein extra Kapitel ist, mit gegenseitigen Verletzungen). Allerdings, und dies erscheint mir wichtig, ist mir der Kragen erst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 14.10.2011, 11:08 Uhr von seberg

    Iceman: Wer hindert den Einzelnen daran, z.B. dich oder mich, sich auch dann, wenn angeblich „Anstand und Moral Ausgerottet wurde“, weiter anständig und moralisch zu bleiben, sich also der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 12.10.2011, 15:04 Uhr von Serban

    Servus, @seberg: tja, ich muss mal ab und zu zur Toilette gehen, ansonsten verkrafte ich das rundum gut. :) @bankban: treffender Beitrag. Nur wuerde ich "Volk" von "Nation" unterscheiden. Andrei ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 10.10.2011, 20:46 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Fabritius, nun der Unterschied zwischen mir und Ihnen ist unter vielen anderen der, dass ich es mir leisten kann "kein Blatt vor dem Mund zu nehmen". Ich bin ein Beobachter, der höchstens ein kleines Sprachrohr derjenigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 09.10.2011, 23:31 Uhr von seberg

    Lucky: wenn du petzen willst, weil du hier jemanden weg haben willst, dann musst du die Admins schon direkt ansprechen und auf einen bestimmten Beitrag eines bestimmten Users hinweisen und nicht so hintenherum agieren. Übrigens misst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.10.2011, 20:05 Uhr von getkiss

    ....und prompt ist der Beitrag im Keller gelandet........ [mehr]