Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2211-2220 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 15:20 Uhr von bankban

    Ach, Zwerglein, weisst du, woran dein Beitrag mich erinnert? An die Frage: Was hustet denn der Floh, wenn/wo er doch gar keine Lunge hat?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.10.2011, 10:34 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: KRITIK ist GUT, wenn sie gut ist!

    Erstellt am 25.10.2011, 09:38 Uhr von Schreiber

    AZUR schrieb: [Hallo Schreiber, na so unrecht hat @Gogesch ja nicht. Und auch @Johan009 stimme ich zu, Sie haben seine Frage leider nicht beantwortet:))) Wäre ja auch alles halb so schlimm, nur manchmal scheint es mir, dass ganz andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 22.10.2011, 22:19 Uhr von cäsar

    Hallo, Unter der Voraussetzung, dass CHES erster Beitrag vollständig dem Philosophen Tamas zuzuordnen ist(Link lohnt sich für mich nicht) möchte ich doch noch etwas dazu schreiben. Ich bin der festen Überzeugung, dass, so wie es keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 22.10.2011, 17:13 Uhr von wamba

    TAFKA"P_C", auch Dein Beitrag zum Thema Fuchs bestätigt meine Aussage.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 20.10.2011, 18:34 Uhr von bankban

    jarlex, ihrem zweiten Beitrag kann ich uneingeschränkt zustimmen. Mein polemischer Beitrag war deshalb so ausgefallen, weil Sie mir doch die These aufzustellen schienen, dass man Behauptungen in die Welt setzen könne, ohne sie beweisen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 18:20 Uhr von Jarlex

    Seberg, Sie haben zwar Popescu angesprochen aber sicher mich gemeint. Wenn Sie mir nun vorwerfen, ich hätte etwas gegen alles was mit „Deutsch“ beginnt, so stimmt dies nicht. Was stimmt ist, dass ich sehe, wie alles was nicht mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 18:26 Uhr von Mircea32

    Dein vorletzter Beitrag ich wieder pauschal beleidigend allen Sbs gegenüber. Ist das deine Absicht? („…ihr lebt und habt...“ „…an Gehrin vorbei...“) Serberg, ich dachte, wenn ich etwas zitiere und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 15:57 Uhr von Friedrich K

    @seberg http://www.survivors-romania.org/index.php?language=romanian (Mär)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 15:18 Uhr von seberg

    @TAFKA"P_C": Meine Frage ob du der frühere „Pavel“ bist, war nicht als Vorwurf gemeint, ich war mir nur nicht ganz sicher. Ich finde es auch gut, dass du dich von der „untersten Schublade“ und von... [mehr]