Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2201-2210 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 01.11.2011, 17:38 Uhr von kranich

    bankban: In einer Demokratie sollte sicher das Volk als Souverän an politischen, wirtschaftlichen, kulturellen... Entscheidungen beteiligt sein. Wie dir jedoch bekannt ist, existiert in der BRD eine repräsentative Demokratie. Damit entscheiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 31.10.2011, 22:53 Uhr von getkiss

    Lieber Jarlex, heute 18:55 haben Sie einen Beitrag geschrieben, in dem Sie monieren, meine Aussage von 16:17 wäre unverständlich. Da ist tatsächlich ein Fehler drin, den ich jetzt in Klammer setzen werde: "Rumänien ist seit Dezember 1947,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 31.10.2011, 20:55 Uhr von bankban

    @ lucky: mit deinem 2ten Beitrag zum Thema ist alles geregelt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 31.10.2011, 20:50 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea 32 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 31.10.2011, 20:30 Uhr von Mircea32

    „Versuche mal z.B., den Deutschen in Deiner Nachbarschaft jeden Tag so 20- bis 30-mal zu sagen, wie beschränkt und ausländerfeindlich sie sind. Und teile uns nach einer Woche bitte mit, wie sehr Dein Beliebtheitsgrad dort im Viertel gestiegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.10.2011, 18:13 Uhr von sibihans

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 30.10.2011, 10:26 Uhr von Flaps

    [Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Beleidigungen dieser Art haben auf www.siebenbuerger.de nichts zu suchen.] ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 23:58 Uhr von kranich

    Jarlex: 1. Vielleicht hast du aus meinem letzten Beitrag (23:23 Uhr) entnehmen können, dass seberg immer wieder versucht Parallelen zwischen Ex-Usern und Aktuellen herzustellen, um sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Dieses Prinzip ist ihm schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 22:10 Uhr von seberg

    Nein popescu, war ich nicht, aber zum vollständigen Präsentieren ihres Arsches gehört – insbesondere nach ihrem Beitrag, in dem Sie sich als Kämpfer gegend den Nationalsozialismus empfehlen – jetzt noch Ihr bekannter Vorwurf, dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 15:26 Uhr von Zwerg Bumsti

    Ach, Zwerglein, weisst du, woran dein Beitrag mich erinnert? An die Frage: Was hustet denn der Floh, wenn/wo er doch gar keine Lunge hat?! saxen finden immer und an jedem was aussetzen, nun der floh hat vielleicht keine lunge, aber der zwerg... [mehr]