Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1131-1140 von 1193 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 23.08.2008, 23:55 Uhr von Robert

    Mit Sicherheit kennt jeder von uns gleich mehrere Wahlberechtigte aus folgenden Orten, bei denen man sich eh wieder mal melden wollte ;) München, München-Land, Ingolstadt, Eichstätt, Neuburg, Schrobenhausen, Pfaffenhofen, Dachau, Fürstenfeldbruck,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 01:00 Uhr von seberg

    Ja, rio, Elsi war UTC-Vorsitzende, wie du weißt, und ich war PCR-Kreisparteisekretär, und wusstest du eigentlich auch, dass Ceausecus Hinrichtung eine Inszenierung war und er in Wirklichkeit noch lebt und nach einer Gesichtsoperation und mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 12.08.2008, 13:25 Uhr von Heinke

    Es stimmt, dass viele nicht mehr sächsisch sprechen können, ich z. B. kann (kaum) sprechen, aber verstehe alles. Meine Eltern reden untereinander sächsisch mit uns aber deutsch! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 03.08.2008, 12:49 Uhr von huttegor

    In der Tracht zur Konfirmation zu gehen,lässt das Herz vieler unserer Sachsen höher schlagen. Zu Recht, sage ich. Denn es zeigt Mut und Stolz, Mitglied unserer Gemeinschaft zu sein. Doch gibt es da verschiedene Ansätze, die ich bei unseren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 02.08.2008, 19:01 Uhr von hein

    Natürlich werden unsere Kinder zu Bayern, Hessen, Schwaben, oder höchstens zu "Saupreißn" in Bayern. Als die großen Ausreisewellen der Siebb. Sachsen anfingen, hörte ich oft das Argument: "Läwer gon mer ainder den Detschen ainder,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 02.08.2008, 18:34 Uhr von Dorothea

    Trägt denn Niemand mehr Tracht ? vor allem die Kinder nicht ,und die siebenbürgische Sprache sprechen sie auch nicht mehr ,werden wir zu Bayern, Hessen usw... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 20:06 Uhr von Bäffelkeah

    Hallo Frau Scheiber, Sie mimen den geraden, offenen Menschentyp, unverbiegbar, kritisch. Aber das haben Sie hier (wieder einmal) selbst widerlegt mit Ihren Sticheleien, haltlosen Unterstellungen und Pauschalurteilen. Ohne Kenntnis des... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 16:05 Uhr von boinzken

    Servus Hanne, ja ich bin auch sehr froh das ich das miterleben durfte.. es war einfach ein Traum .. man kann es einfach nicht beschreiben was ich da erlebt und gesehen habe.. ich komme ja auch aus Bayern und darf diese Woche noch die Schulbank... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 15:34 Uhr von Scheibi

    Hallo boinzken, schön, dass eure Tanzgruppe dieses Event miterleben durfte, und sogar bei den bayerischen Schulbankwärmern Ausnahmeregelungen geschaffen wurden (wir, in Bayern, haben erst ab 04.08.2008 Ferien). Respekt für eure Manager!! sie ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.07.2008, 19:02 Uhr von Wittl

    A Wahnsinn, geh weiter, des hätt' i jetzt net 'gwusst!!! Dank der recht schee ;-) Endli a scheen's bayerisches Wort –von'm Sieweberjer!!! Na dann im Land der Bayern ... [mehr]