Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1121-1130 von 1193 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula

    Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Schreiber

    hallo Zusammen. Nachfolgend einige Überlegungen zu den neuesten Wahlprognosen aus dem Fernsehen: nach letzten Umfragen würde die Christlich-Soziale Union rund 47 % der Stimmen bekommen, die anderen Parteien über der 5%-Hürde zusammen rund 45... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 16:35 Uhr von Scheibi

    "Nehmen uns die Deutschen Mitbürger überhaupt noch für voll?" Getkiss, diese Frage stelle ich mir seit Tagen. In Anbetracht dieser utopisch geführten Diskussion über sbs Unterricht in Schulen und auch an VOLKSSCHULEN!!/dafür ist in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 15:32 Uhr von getkiss

    Bravo Gustavo für die Visionen! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen Republiken einrichten können, halte ich zum jetzigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 15:03 Uhr von Gustavo

    Da wäre noch Friesich ( Dänemark )oder Elsäsich. Alle die von Dir erwähnten Sprachen werden aber hauptsächlich in Autonomen Staaten gesprochen.Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 09:10 Uhr von Elsi

    Johann: "Jeder darf sich auf seine Art lächerlich machen." Ja, das stimmt. Du auch, Johann! Erstens war es von meiner Seite aus eine Frage an Bernd Fabritius, der mich über die Situation in Bayern aufgeklärt hat, die ich so genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius

    Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius

    Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roman einer Kindheit in Siebenbürgen

    Erstellt am 10.09.2008, 12:07 Uhr von lori

    Ein herzliches "Grüss Gott" aus Bayern/Franken an die Administratoren/Moderatoren wo immer sie auch sitzen mögen!Ich hätte hier eine etwas heikle Frage und möchte niemanden zu nahe treten!Gehören Rezensionen wie diese(mh) nicht eher auf... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung

    Erstellt am 08.09.2008, 18:52 Uhr von allex22

    Hallo, Ich bin student an der Uni in Nürnberg und bin seit Oktober 2003 in Deutschland.Ich bin ein Siebenbürger Sachse und meine Familie wohnt in De, außer meiner Eltern. Ich besitze noch die rumänische Staatsbügerschaft und beabsichtige demnächst... [mehr]