Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1101-1110 von 1193 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber

    Hey, Fürstenfeldbruck ist ausgezählt, Fabritius hat 463 Stimmen bekommen, noch mehr als in Dachau, und ist damit auf Platz 8 von 45!!! Leute, wird euch klar, welche Dimension das für uns haben könnte, wenn die Auszählung so weitergeht? schaut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 11:29 Uhr von hanzy

    Hier kann man die Stimmeingänge des Statistischen Landesamts verfolgen: http://www.landtagswahl2008.bayern.de/tabz1901011.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 10:51 Uhr von Elsi

    Ich lach mich kaputt: da schielt man, angesichts des Erdrutsches in Bayern, Halt suchend,(da greift so mancher Willi ins Leere), Trost heischend in das Rechtsaußen Österreichs (die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 22:00 Uhr von rio

    Ja, die CSU ist vom Wähler "gewatscht" worden, aber die Spd hat auch verloren, zwar wenig aber immerhin, minus ist minus. Und das Beste an der ganzen Wahl ist, dass die Linken am Landtag vorbeigeschrammt sind. Ich gönns ihnen, sie gehören... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 21:14 Uhr von Elsi

    Wilhelm...wie naiv!? nun, sicherlich weniger naiv als jene, die geglaubt haben, daß die CDU...usw. usw. und jene, die genau zu wissen glauben, was feststeht...! :-D Willi, aber bitte deswegen nicht gleich mit dem Weltuntergang drohen (Bayern geht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori

    Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51

    Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Siebenbürgisches Gedicht

    Erstellt am 26.09.2008, 12:56 Uhr von Skarabäus

    Oktoberfest En Siweberjer än Bayern lihrt schniel det Feiern af der Theresienwis' mät senger Frah, dem Lis. Se kun ous Kliescheiern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 25.09.2008, 17:44 Uhr von WL

    Hier kann man das Abstimmungsverhalten der einzelnen Abgeordneten nachlesen: http://www.bundestag.de/parlament/plenargeschehen/abstimmung/20080925_pauschale.pdf Werner Liebhart... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 25.09.2008, 15:08 Uhr von getkiss

    á propos Volksverdummung: Die Linke hat heute im Bundestag den propagandistischen Antrag zur namentlichen Abstimmung für die Wiedereinführung der Penderpauschale eingebracht, zur Abstimmung kam aber der Antrag, den Antrag der Linken abzulehnen? Im... [mehr]