Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1111-1120 von 1193 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 22:08 Uhr von Avrig

    Zu Karls Beiträgen ist wenig hinzuzufügen. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Kein inhaltsleeres Herumgeschreibsel wie von Schreiber und Genossen. Vor allem seine Ermahnung vom bierdunstschwangeren Stammtischmief zu rationaler Denkweise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

    Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 15:54 Uhr von Scheibi

    Dass nun die letzten Tage des Wahlkampfes in Bayern das Wahlfieber ausbricht merkt man deutlich auch hier im Forum. Es entsteht bei mir das Gefühl, als ob man für den Kandidaten, mit der Brechstange Argumente sammelt und bekräftigt, damit die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 15:13 Uhr von fritz1966

    Hallo, Erhard, wie gesagt (siehe mein letzter Beitrag): Nichts gegen Fabritius im Landtag. Und dass er sich für die Interessen der Siebenbürger Sachsen einsetzen wird, glaube ich sofort und fände es gut, wenn er dazu auch im Landtag Gelegenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 14:02 Uhr von pedimed

    Ich habe schon mal darauf hingewiesen, daß BF für die UdV als Wahlkandidat antritt. Daher vertitt er alle Vertriebenenverbände in Bayern, für die er als Kandidat antritt.Die anderen Kandidaten in Franken und der Oberpfalz sind auch hier im Gremium... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 23.09.2008, 16:18 Uhr von Scheibi

    Hallo Bernd, danke, dass die Ergänzung nach dem "Aussiedlerhintergrund" im Formblatt für die Aufnahme von Kindern in Kindergarten und Schule an die Regierungsbezirke in Bayern weitergegeben wurde. Diese Nachricht habe ich in keinem Medium... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 21.09.2008, 22:03 Uhr von Schreiber

    Lieber Dracula, so geht es vielen. Genau das wäre ein Argument, jemanden wie den Fabritius "von aussen" dort hinein zu wählen. Du kannst ja mit der ersten Stimme wählen, welche PArtei Du möchtest, mit der Zweiten schicke der CSU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 21.09.2008, 13:07 Uhr von WL

    Die Landtagswahlen in Bayern sollten ein Anlass sein dieses Thema wieder aufleben zu lassen. Seit 2005 an der Bundesregierung beteiligt, stimmte die CSU allen Gesetzen zu. So zum Beispiel: 15.12.2005 Abschaffung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Rio, ich hatte leider noch keine Zeit die Wochenendpresse zu lesen und kenne die Detaills aus Köln nicht. Ich habe jedoch mit grossem Erstaunen auf die Nachricht reagiert, dass die Moscheegegner ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 12:18 Uhr von Joachim

    Also ich als Nichtsiebenbürger und "Nichtbazi" bin jetzt wirklich auch auf den Ausgang der Wahlen in Bayern gespannt. Ich bin gespannt darauf, ob ihr genau so zerissen seid, wie ihr euch im Forum hier darstellt, oder ob es euch auch mal... [mehr]