Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3851-3860 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 17:10 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Igor und Andrei ich verkaufe nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die KuK Währung in mehreren Sprachen beschriftet war! Des weiteren habe ich den massiven Magyarisierungsdruck in Teilen der KuK- Monarchie nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 14:38 Uhr von getkiss

    OK, Bankban; wer gegen ein gültiges Gesetz seiner Zeit verstoßt, muß um die Erhaltung der Rechtsordnung willens, von der Rechtsprechung bestraft werden. Dies haben wir verstanden. ABER: Wenn ein von der Obrigkeit erlassenes Gesetz gegen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 10:17 Uhr von bankban

    hmmm ... und da hatte der Mister Thorau auch ziemlich Recht. Ich habe ja nicht gesagt, glaube ich, dass der Opa, der gegen das Apponyigesetz war, im Unrecht war. Aber er war gegen das Recht. Meine Einstellung war die, dass man sich dann eben auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 08:12 Uhr von bankban

    Hallo Serban, Sie schreiben: "Sachte, nur sachte bankban... ist wegen des Apponyi-Gesetzes im Gefaengnis gelandet und nicht wegen "Desteapta-te Romane" oder aehnliches." Nun, ich glaube, wegen eines Gesetzes landet niemand im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 06:24 Uhr von Che

    Joachim schrieb: D[b]a hat bankban recht. Man versucht gegnerische Systeme und Staaten zu destabilisieren. Das macht man doch heute genau so. Siehe Polen, ehemalige DDR, den ganzen Ostblock. Und da ist jedes Mittel recht, da wird nicht mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 23.01.2009, 18:05 Uhr von Joachim

    Da hat bankban recht. Man versucht gegnerische Systeme und Staaten zu destabilisieren. Das macht man doch heute genau so. Siehe Polen, ehemalige DDR, den ganzen Ostblock. Und da ist jedes Mittel recht, da wird nicht mit Waffen gekämpft. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 23.01.2009, 15:51 Uhr von getkiss

    Danke Serban, nur, was ist das Apponyi-Gesetz? @Bankban: wie viele Jugendliche kann ein Dorflehrer in Siebenbürgen zu Irre Dentisten qualifizieren? PS. Sorry Serban, die Frage ist unnötig;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 23.01.2009, 15:44 Uhr von Serban

    Servus, Sachte, nur sachte bankban... ist wegen des Apponyi-Gesetzes im Gefaengnis gelandet und nicht wegen "Desteapta-te Romane" oder aehnliches. Dafuer war er viel zu "unkompliziert"... Andrei ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 23.01.2009, 13:19 Uhr von bankban

    @ getkiss: Sie fragen: "Was kann denn ein Dorflehrer dem Staat schon antun?" sehr viel: zB die Jugend zu Irredentisten machen und so die Einheit (Integrität) der Monarchie untergraben. Haben rumänische Popen und Lehrer in Siebb. vor 1918... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.12.2008, 09:15 Uhr von Ado

    bankban O.K erwischt aber lass mir doch den Spass ! Aber es ist war CRISTIANO RONALDO geht zu Steaua Präsident Gigi Becali ist Millionär und leistet sich den Star für 33 Millionen Lei den Rivaldo ( Brassilianischer Weltmeister ) spielt auch in... [mehr]