Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3871-3880 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 16:29 Uhr von Siel

    Täusche ich mich oder hat der aktuelle Diskussionsgegenstand tatsächlich nichts mehr mit dem Ausgangsartikel gemeinsam...? Bankban Bankban – ich glaube du täuscht dich diesmal nur partiell. (Immerhin …:-)) Einerseits hat das alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 13:46 Uhr von hein

    Diesen Witz kann man bei www.evz.ro von heute hören, erzählt von Traian B. by himself. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 13:18 Uhr von schully

    du hast recht, bankban. darum erlaube ich mir, bringe ich einen witz zu bringen, der auch nur wenig mit dem thema gemein hat: „Ştiţi că romanii au cucerit Dacia după 101-102 şi 105-106. Acum românii cuceresc... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 07:12 Uhr von bankban

    Täusche ich mich oder hat der aktuelle Diskussionsgegenstand tatsächlich nichts mehr mit dem Ausgangsartikel gemeinsam...? Bankban... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 17:57 Uhr von Siel

    Jetzt bist du aber auch nicht mehr ganz so entspannt, bankban... Das gegenteil von 'naiv'(gutgläubig/ auf etwas hereinfallen) ist nicht 'überempfindlich' ...sondern hat viel eher etwas mit 'durchschauen' zu tun... Dein beitrag war übrigens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 17:11 Uhr von bankban

    @ elsie: ja, das mag sein. vielleicht bin ich auch nur zu naiv. aber soviel hab ich von Avrig noch nicht gelesen, als dass ich ihm zwangsläufig Böses unterstellen müsste. andererseits scheinen mir manche der Diskutanten das Gegenteil von naiv zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 17:06 Uhr von Elsi

    bankban - könnte es sein, dass du Avrig eine Absicht (Satire, Selbstironie)unterstellst, die er nicht hatte? Dass er die Form einer (billigen) Satire nutzt, bloss um seine Hetze zu tarnen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban

    Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 15:49 Uhr von seberg

    Okay, bankban, dann kannst du sicher völlig entspannt und humorig dem Ansinnen Avrigs nachkommen und seine Liste von „dakogermanischen“ Eigenschaften und Eigentümlichkeiten vervollständigen und ebenso „listig“ damit beginnen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 15:22 Uhr von bankban

    Ich empfinde die bisherigen Meinungen als Überreaktion. In meinen Augen karikiert der Verf. einen bestimmten Kreis von Menschen in Siebb., der plötzlich die prestigeträchtigen, ja , horribile dictu: materiellen Vorteile seiner Abstammung pekuniär zu... [mehr]