Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1011-1020 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 11:16 Uhr von seberg

    Die Frage, die in der Zeitung „Buna ziua Brasov“ gestellt wird, ob die Geschichte Kronstadts sich jetzt, nach den jüngsten archäologischen Ausgrabungen, „verändert“ (was ja an sich schon ein schwachsinnige Vorstellung ist),... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 10:59 Uhr von Elsam

    Bankban Man spricht dort von Gemäuer, Gebäuden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 20:52 Uhr von TAFKA"P_C"

    Hast du sie noch alle? Du hast gefragt, was der Unterschied zwischen der Kriegszeit und die 80er Jahre in Rumänien war und nicht zur wirtschaftlichen Lage der SBS! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 20:44 Uhr von Elsam

    Wir sprachen schon mal neulich darüber. Und als ich gefragt habe, seid ihr wegen dem Hunger Ausgewandert? Die Antwort kam bestimmt: "Nein, nein, wir haten ja alles, weil wir fleißig waren, aber andere." Und mit andere waren hier die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 20:42 Uhr von Kichermaus

    @seberg Du weißt, dass ich weiß, dass du weißt , wie auch ich weiß und auch Bankban es weiß, dass ich weiß, dass er es weiß und wir alle drei wissen, dass wir es wissen, dass eine Seele tiefstes Sein ist - zumindest weiß ich es so, weil ich es so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 20:19 Uhr von Elsam

    Bankban Ja, es tut mir leid. Ich habe nicht die empfindliche ungarische Seele berücksichtigt, die dabei ganz gegensätzlich vibrieren kann. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2013, 21:47 Uhr von Mynona

    Lass ich dir auch, aber du versuchst immer dich als etwas Besonderes darzustellen,als ob deine Meinung einzigartig und gleichzeitig richtig wäre... Mit einigen Usern bin ich eben oft einer Meinung, ist einfach so, ich hatte aber auch schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2013, 21:32 Uhr von Kichermaus

    Auch das - wie alles andere, auch hier - Auslegungssache, subj. Wahrnehmung. Du vertrittst oft deine Meinung, natürlich, habe ich dir auch nicht abgesprochen, im Gegenteil. Doch bedienst du in meiner Wahrnehmung (und das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2013, 21:08 Uhr von Mynona

    @wasabi, ja , ist das etwa schlimm? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.02.2013, 17:11 Uhr von bankban

    Was soll das nun schon wieder? ... [mehr]