Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1031-1040 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 22:17 Uhr von Kichermaus

    Bankban, und ich habe es wohl nicht so gemeint, oder was? Lassen wir´s. Nur ich mag keine falschen "Verdächtigungen" und zweierlei Maß, you know ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 22:04 Uhr von seberg

    Keine Ahnung! Vielleicht in das Lehrbuch mit Sprüchen von Pfaffen und Popen nach der Anleitung: sa faci ce spune popa, nu ce face popa! (du sollst tun, was der Pfaffe sagt, nicht was der Pfaffe tut! ;) ) Aber im Ernst: was "normal"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 21:53 Uhr von Kichermaus

    Upps, wieder parallel. Daumen hoch für deine Sichtweise, bankban. Allerdings - auch hier (nicht nur immer bei den anderen) sollte es gelten: Genau lesen und nachdenken, was ist die Aussage, nicht so schnell schießen und anderen dabei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 21:51 Uhr von Kichermaus

    Bankban, siehe meine parallele Weiterführung!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 21:47 Uhr von Elsam

    Bankban Aber du findest nicht immer die passende Antwort, nicht wahr?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 21:40 Uhr von lucky_271065

    @bankban Was Du da zitierst, klingt gar nicht so verschieden von der Anomietheorie Mertons. Anomietheorie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 21:21 Uhr von Mynona

    Nonsens, was ist denn normal? Richtig Bankban, jeder denkende Mensch stellt sich diese Frage, immer und immer wieder...und ebenso auch was ist richtig...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 19:29 Uhr von Elsam

    Nun ja, würde ich die Gebrüder Getkiss und Bankban unten am Bach sehen, wäre ich in keiner solchen romantischen Stimmung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 17:53 Uhr von Kichermaus

    @bankban Du sagst es. Nein, gewiss nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 17:32 Uhr von Kichermaus

    @bankban Nein, die Maus ist in ein schwarzes Loch getrippelt, Malewitsch hat´s dann "geeckt". ;) ... [mehr]