Ergebnisse zum Suchbegriff „Banater“

Ergebnisse 1061-1070 von 1389 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 15.11.2009, 18:10 Uhr von getkiss

    "grauhaareten banater Dackel" Wau-Wau! Maaaaamiiiii! Schau was der Friiiitz macht! Wau-Wau! Beeeeissss! So hetzt hast a Loch in der Hos! Haberfeldtreiber!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 15.11.2009, 17:37 Uhr von Friedrich K

    @ifpeppi Solch billige Lobhudelei im Stile von „Cintarea Romaniei“ gebührt nur „Einer“ von „Einer“. Ich kann mich nicht erinnern dass „Sie Peppi-Würstchen“ offiziell in den Club „Jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.11.2009, 10:13 Uhr von getkiss

    Abgewandeltes banater Liedchen: "Fritz bleib do, de Teiwel holt uns sowieso..." Grüße,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 13:32 Uhr von Lavinia

    Hanzy75 (Admin oder Privatperson?) "Sicher doch, oder sind wir soweit gekommen, das man einem Angeklagten keine Verteidigung zugesteht?" "Der Angeklagte" kann sich doch hier verteidigen! Er soll es sogar. Wir sind an der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 04.11.2009, 08:51 Uhr von getkiss

    Also, von den letzten Berichten, die hier verlinkt wurden, bin ich mindestens etwas verwirrt. 1. Was hat überhaupt die Ausladung von Müller/Wagner vom evangelischen Kirchentag im Jahr 1989 mit dem Preis für Menschenrechte, bzw. mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 19.10.2009, 19:28 Uhr von joyflight

    irgendwie haben alle in bisschen recht. liegt's vielleicht daran, dass man "heimat" nicht alleinstehen lassen kann, als abstrakten begriff? (vor allem in unserer schönen, neuen, mobilen Welt) es gibt nämlich "meine heimat"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 19.10.2009, 11:02 Uhr von getkiss

    Fortsetzung des Beitrags von Dr.Michael Kroner: Auszug aus Heft 4 Die Sachsen und das kommunistische Regime Über die Sachsen unter kommunistischer Herrschaft gibt es noch keine auf Quellenstudium fußende Darstellung. Was bisher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 16.10.2009, 10:40 Uhr von alma_si

    Lavinia, Sie sagen mir, ich soll Herta Müllers Bücher lesen. Darüber habe ich jetzt gut gelacht. Wenn Sie aber meinen, dass die Schönheit in HMs Sparache nicht von dieser Welt ist, dann muss ich denken, dass Sie wenig von dieser, unseren Welt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 16.10.2009, 08:26 Uhr von Schiwwer

    alma_si schrieb: @Dolfi11 Ein kleiner Krieg der Glauben zwischen uns (Saxen und Banatern) wäre ja ganz nett und würde bestimmt keinen Dritten amüsieren - nicht wahr? _____________________________ Einen Glaubensstreit? Nein, auf gar keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 16.10.2009, 08:12 Uhr von Dolfi11

    alma_si schrieb: @Dolfi11 Ein kleiner Krieg der Glauben zwischen uns (Saxen und Banatern) wäre ja ganz nett und würde bestimmt keinen Dritten amüsieren - nicht wahr? _____________________________ Einen Glaubensstreit? Nein, auf gar keinen... [mehr]