Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2901-2910 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 10:32 Uhr von Gebauer

    Verzeihung aber bei deinem denkt man zuerst an Bombenleger ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 09:08 Uhr von seberg

    @aurel: Nein, Du tust es nicht!!! Obwohl hier jeder es schon mit dir versucht hat. Und du? Was willst du eigentlich?? Du hast es gerade gesagt: @aurel:„Man kann eventuell nur darüber lachen“ Weil du also über uns lachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.12.2010, 08:49 Uhr von aurel

    Wenn ich einige Stunden über einen "gutgekonnten" Text verbringen müsste und auf einmal kommt viel mehr was eine eventuelle Replik bedarf, hätte ich auch keinen Bock mehr. Zum Glück, begnüge ich mich mit wenig "gekonnte"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 07:18 Uhr von bankban

    @ Joachim zu deinen Sätzen "Ja bankban, das ist Dein Problem!" und "Aurel hat ein Problem mit Eurem Problem. Er meint es nur gut und wird nur angefeindet." möchte ich anmerken, dass du unterschiedliche Maßstäbe bei deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 01:30 Uhr von seberg

    @Mynona: Das sehe ich ähnlich: Es gibt einen großen Unterschied, ob Einer distanziert und kalt und von oben herab sich die Probleme der Anderen zueigen macht, sich also ihrer bemächtigt (Macht!) und sie von hoher Warte scheinbar wohlwollend und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 00:38 Uhr von Mynona

    @Joachim,aurel meint es gut?inwieweit kann man sein Geschreibsel als gut gemeint bezeichnen?also ich hab hier was anderes gelesen. Wenn jemand kommt und sagt er möchte die SibS kennenlernen, da er ja angeblich nichts von ihnen weiß, um dann mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 00:15 Uhr von Joachim

    Mynona schrieb: "@bankban,aurel hat ein Problem mit unserem Problem so wie es aussieht.... Weltfrieden würde ich auch gerne haben :-)" Stimmt genau Mynona. Aurel hat ein Problem mit Eurem Problem. Er meint es nur gut und wird nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 00:07 Uhr von Mynona

    "Die allermeisten Juden begreifen sich zugleich auch als Deutsche." Juden heisst (wenn nicht im Staate Israel) zuallererst eine Religionszugehörigkeit,nicht zu vergessen. @bankban,aurel hat ein Problem mit unserem Problem so wie es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:53 Uhr von grumpes

    @aurel, Du Grauchen, bist Du immer noch hier ? sag mal , bist Du Rentner oder hast Du nichts zu tun ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:45 Uhr von aurel

    Natürlich nicht. Aber man müsste (längst) den entsprechenden Antrag gestellt haben. ... [mehr]