Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2801-2810 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 11:12 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe es so verstanden. Nochmal: Über meine Person kannst du - außer dem Geburtsdatum - eigentlich alles erfahren. Du musst nur auf mein Profil klicken. Das meine ich ganz ehrlich. Ich habe zwar nie in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 11:02 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Im Unterschied zu den vielen Anonymen in diesem Forum, kannst du über mich fast alles lesen. Geboren wurde ich in einem Dorf neben Blasendorf (Blaj), das den Namen Donnersmarkt trägt (rumänisch: Mănărade). Schon als Kind musste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 03:35 Uhr von walter-georg

    @ grumpes: Tut mir ehrlich Leid, aber wieder hat mir da mein "Apparat" einen Streich gespielt. Hatte auf eine ganz ehrliche Weise - auch grammatikalisch "einwandfrei" - versucht, @ aurel zu einer Aussage in seiner Sprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 23:42 Uhr von Che

    Salut Aurel, Încerc să mă pronunț în limba română, poate că mă vei putea înțelege. De un anumit timp ai descoperit acest forum creat de germanii originari din Transilvania. Le-ai citit comentariile, bune... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 22:57 Uhr von Friedrich K

    Viele grose Danke herr aurel; "meiner" gefällt mir besser. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 22:17 Uhr von aurel

    Rührend hat mancher hier „sein siebenbürgisches Erbe“ beweint. Das was seine Uhrahnen gebaut haben, wurde von den Rumänen zum Staub gemacht. Mich hat es überrascht festzustellen, dass es überhaupt nicht so ist. Das Erbe schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 21:38 Uhr von walter-georg

    @ pavel-chinezul: Irgendwie finde ich das mit dem Turm schon ein wenig übertrieben... Du kannst doch nicht verlangen, dass sich ein Nicht-Sachse mit solchen Problemen auseinandersetzt. Auf seine Art hat @ aurel auch Recht - weshalb soll man dies... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 21:12 Uhr von seberg

    Na guck! Zombie aurel interessiert sich rührend für das Schicksal sächsischer Ortschaften! Und Doitsch hat er auch perfekt gelernt, zumindest vorübergehend, oder wie oder was? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 20:00 Uhr von Ath68

    aurel: aurel, ich finde daß eine Verallgemeinerung in diesem Fall nicht der Wirklichkeit entspricht. Umso mehr weil es nur um ein Dorf geht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 17:59 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Wie es der Zufall so will: Durch meinen Beruf kenne ich Hetzeldorf sehr gut (war dort Lehrer). Tatsache ist, dass sich dort Vieles nach der Wende zum Positiven - bezüglich des Aussehens der Häuser - geändert hat. Was man auf den Bildern... [mehr]