Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2401-2410 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 16:21 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Leider disqualifizierst Du Dich immer mehr in puncto "sachliche" Diskussion. Oder gar Fairness, die Du mir mal zugesagt hattest. Ich muss mich immer mehr für Dich fremdschämen. Unter "konstruktivem Austausch" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 15:42 Uhr von seberg

    Ich wurde genannt? Ich wurde gerufen? Lucky hat mich so "ganz beiläufig" weiter oben erwähnt? Da bin ich! Einen „echten, konstruktiven Austausch“ also wünscht sich uns Lucky (vom „Brückenbauen ist inzwischen abgerückt)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 14:02 Uhr von seberg

    Danke, slash! Gedanken um sebergs Befindlichkeiten, z.B. seine...sexuelle Ausrichtung...für die sich ein gewisser aurel offenbar brennend interessiert, sie für bedeutsam hält und ganz "freundschaftlich" und "besorgt" danach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 13:41 Uhr von slash

    Aurel: Nun, Seberg hat eine Frage bezüglich den Romanfiguren gestellt:"seine Helden waren "unabhängige", für die Gerechtigkeit kämpfende Helden, die für solche "Schwächen" keine Zeit hatten, oder? Oder waren sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 12:37 Uhr von slash

    aurel: Räusper, Sie wollen doch nicht allen Ernstes andeuten, daß Sie nur mit Steine jonglieren, wobei sich ein Stein manchmal unbeabsichtlich (zufällig) verirrt, während die anderen richtig mit Steine werfen. Tz tz tz! Falsche Bescheidenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 11:05 Uhr von aurel

    Es wäre eine Übertreibung. Und trotzdem, wer in Demut und mit der zweiten Backe seine "menschliche", schwächere (vom Charakter) Mitmenschen entgegen tritt, tut seinem Herrn einen Gefallen, würde vielleicht der Shimon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 10:41 Uhr von slash

    aurel Na und? Über @shimon könnte man sagen, er sei nicht einmal dann an "sachlichen Diskussionen" interessiert, wenn sich die Aspekte um Kirche & Gott drehen, er weder tiefsinnig noch federleicht darüber philosophieren mag,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 10.02.2011, 09:29 Uhr von Henny

    Nein aurel, ist es nicht. Leider ist es ein "Phänomen" das sich hier bei siebenbürger.de schon länger verbreitet und in die Kategorie "Blödsinn" oder "Unverschämtheit" gehört! Gegen Dummheit ist aber bekanntlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 22:15 Uhr von getkiss

    Da hat man´s. Kaum wendet man sich irdischen Dingen zu, schon kommt einer und meint Bescheid zu wissen. Etwas mehr Reschpekt bitte, auch wenn man ständig in Murfatlarwolken schwelgt! @Aurel:"P.S. Sie scheinen etwas mager bei Ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 08:20 Uhr von getkiss

    @Anchen:"gründete in Ermenonville in Frankreich Logen, die auch Frauen zuließen. Vermeintlich über allerlei Wundergaben und Zauberkräfte verfügend behauptete man von ihm, dass er das Elixier des Lebens entdeckt habe (Aqua Benedetta) und Silber... [mehr]