Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1511-1520 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 22:44 Uhr von grumpes

    ...und Du bist Deutscher hi hi hi @ăurel hat heute wieder sein Krawallhemd an. Was ist los aurele ? Vrei ceartă?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 17:41 Uhr von Wurschtefat

    @grumpes - scheint dem Zweibrill gutzutun, denn plötzlich poliert er ganz ohne Sehilfen. Frag mich boß, wohin er beim wixen guckt. Irgendwelche Vorlagen vielleicht??... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 14:31 Uhr von Johann

    @ grumpes Aurel hat noch nicht beweisen können, dass er aus der Dobrudscha kommt. Du hast aber zweifelsfrei gezeigt, dass dir am Donau-Schwarzmeerkanal in der Dobrudscha rumänische "Hochkultur" beigebracht wurde. Frage: Findest du es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 13:57 Uhr von grumpes

    @Joachim schrieb: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 09.05.2011, 12:00 Uhr von harz3

    :) Tja, da haben Sie gleich auch die Schuldige gefunden Herr Aurel?! Die Andere, nicht wahr ?! Sie sind unverbesserlich, wie viele andere auch!!! :p ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 08.05.2011, 23:26 Uhr von grumpes

    @aurel, der Wichser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 08.05.2011, 02:10 Uhr von seberg

    Das ist schon wieder so ein "Gehabe". In Wirklichkeit aber ist er genau so ein kleiner Wicht wie aurel, nur dass er meint, geistreich zu sein, wenn er wirres Zeug schreibt... harz3: alle haben hier einen Knall, stimmt, aber es gibt ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 23:42 Uhr von pavel_chinezul

    Herr Popescu, finden Sie den aurel mit seinem Kommentar zu Iranern und bla, bla, bla immer noch so toll? Dann beglückwünsche ich Sie zu ihrem Freund (schenken Sie ihm auch einen Tausender, er hat es bitter nötig)! Genau solche Holzköpfe gibt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 22:41 Uhr von Mastema

    Aurel, jeder Mensch entwickelt sich aus dem verborgenen Saatgut seiner Gedanken. In dem Wirrwarr seiner Gedanken schmiedet er die Stichwaffen, mit denen er sich selbst verletzt. Wäre es nicht sachdienlicher nach der Blutgruppe zu fragen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 22:30 Uhr von seberg

    "Nie habe ich jemanden gefragt woher er kommt" (Mynona) "Ich frage immer als erstes. Ich möchte schon wissen mit wem ich zu tun habe" (aurel) Na klar, und wenn man weiß, woher Jemand kommt, weiß man auch, mit wem man es zu... [mehr]