Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1531-1540 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 06.05.2011, 20:00 Uhr von Friedrich K

    Wo bleibt der Querdenker? Ach so, auf der Suche nach dem Denken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 06.05.2011, 19:51 Uhr von lucky_271065

    Du bist halt ein zivilisierter Mensch, Aurel. ;) Wenn auch manchmal vergesslich. Aber wer ist es denn nicht (vergesslich, natürlich)? Und die armen Polizisten, die ja kaum jemand liebt ....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 06.05.2011, 18:38 Uhr von grumpes

    @lucky, nein, das ist nicht typisch. Es ist vielmehr so, dass hier einige wenige versuchen die "Soxen" in ein bestimmtes Raster zu stecken. Es sind ausgerechnet die, die rumänische Wurzeln haben und sich hier in Deutschland ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 16:25 Uhr von lucky_271065

    Aurel schrieb an Friedrich K: Also noch ein Loch (zuviel)! ("o") ;) Gruss aus Siebenbürgen! Bloss zur Information, es scheint Einiges los zu sein an diesem Wochendende in Hermannstadt - speziell auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 11:52 Uhr von gehage

    tja aurel und seine rumänische muttersprache...oder generell die sprachen, denn wie man sieht, beherscht er keine richtig... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 08:45 Uhr von slash

    Aurel: Wenn man davon ausgeht, daß Sie ein Mensch sind, ich hingegen keine Ahnung von Menschen habe, noch verstehe, was ich lese, klären Sie mich bitte auf: Ist Ihre Begriffsstutzigkeit echt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 08:17 Uhr von aurel

    Warum sollte ich Herrn Popescu gezielt beleidigen wollen damit ?! Sie haben keine Ahnung von Menschen slash!. Sie können Deutsch lesen aber trotzdem nicht verstehen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 07:41 Uhr von slash

    Popescu: Hai să fim serioşi!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 02:05 Uhr von Popescu

    Da ich den Nachmittag und Abend mit zwei höheren Offizieren von Interpol verbringen durfte, ein äußerst angenehmer Abend, komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben, lückenhaft. Um Nachfragen zu vermeiden: es ging nicht um Politik oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 22:41 Uhr von Joachim

    Johann schrieb: "Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine Person???)aktiv." Johann, Lavinia scheint Dich stark zu belasten. Du... [mehr]