Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1541-1550 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 20:25 Uhr von Mynona

    @aurel,das Blut hol ich mir in dem ich es sauge :-))) wer braucht da ein Kotelett Aber die Schamesröte kann es einem ins Gesicht treiben(ist auch Blut)wenn man dein nacktes "Fleisch"betrachtet.....:-))) looking for the golden flow... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 14:59 Uhr von grumpes

    aurel schrieb: Klar, würdest Du in Rumänien über Rumänen, das schreiben was Du hier über SB- Sachsen schreibst, hätten sie dich wahrscheinlich schon längst gelüncht. Aber im warmen demokratischen Deutschland darf auch "der Bloch"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 13:43 Uhr von slash

    Aurel: Sehr interessant! Da gibt es doch die verschwundene Techirghiol Seite, von der ALLE genau wissen warum sie verschwunden ist: - weil sie eine sehr derbe, unflätige Meinung über Rumänien und Rumänen enthielt - weil sie auf rumänisch war und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Habe gerade eine Ansichtskarte an Dich geschrieben. Ich hoffe die (Praxis-)Addresse aus dem Internet stimmt noch. ;) Verzeih' mir also, wenn ich nicht schneller auf Deine Frage hier im Forum antworte. Wenn ich alle Stellungsnahmen auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 13:30 Uhr von Johann

    @ bankban Deshalb kommen ja unter dem Nick aurel ab und zu auch zusammenhängende Sätze. Kein Mensch kann unter seinem Niveau Monatelang schreiben. @ seberg "Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 13:26 Uhr von aurel

    Tja, Sie haben es (wieder) richtig erfasst Herr Popescu. 1. Hätte man, der eine oder andere, seine hier veröffentliche Meinung über Rumänen und Rumänien, auf Rumänisch und sich in Rumänien befindend offenbart, zwar unvorstellbar, wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 13:07 Uhr von seberg

    Johann: bist du sicher, dass nicht ich eigentlich hinter der Verschwörung Aurel-Elsi-Lavinia stecke? :D Lucky: keine Antwort an @aurel und an mich ist auch eine Antwort! Popescu: hier ein wenig Nachhilfe darin, was @aurel in seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 12:55 Uhr von Johann

    "Woran wollen wir diese Sucht messen?" Hier ein Messinstrument: Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 12:21 Uhr von Popescu

    Ich verstehe nicht, was an dieser Aussage von Aurel so sehr schlimm sein soll, dass sie mehrfach als negatives Beispiel gebracht wird? 1. Er behauptet im ersten Satz, dass sich hier in Deutschland SBS, zumindest öffentlich, offener über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 11:24 Uhr von seberg

    Na, die "weltweite" Föderation der Siebenbürger Sachsen braucht ihn ganz dringend! :) Lucky, du, als Initiator dieses wohlmeindenden Threads, wie stehst du zu der aller ersten Stellungnahme dazu, die auch noch von... [mehr]