Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1211-1220 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 23:29 Uhr von rhe-al

    Mynona: Mynona, ich würde extra für Herrn aurel eine Lauchstange => (praz) in einen Blumentopf pflanzen und diesen neben ein Gurkenglas, in welchem paar juveţi rumschwimmen, stellen, das fotografieren und es ihm als Avatar anbieten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 22:59 Uhr von .grumpes

    @aurel, lass mal den Herrn Bota in Ruhe. Der hat auch den Tsunami in Japan vorausgesagt. Zwar nicht auf den Tag genau , aber immerhin, er hat auch hellseherische Fähigkeiten. Er sagt auch dass Deutschland irgendwann ein Einwanderungsland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 22:37 Uhr von Joachim

    Und es fehlt an Toleranz auch "Anderen" gegenüber. Gegen aurel und mich wird übelst gemobbt. Man glaubt nicht, dass das ein Siebenbuerger Forum ist, eher ein Mobbing Forum. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 22:06 Uhr von Joachim

    Asil und aurel, schaut doch mal im Archiv nach, da gab es die gleiche Story schon einmal. Meine aber, wurde von einem anderen User und mit anderen "Beteiligten" hier eingestellt. Bin mir nicht sicher, ist erstens nicht so wichtig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 21:51 Uhr von rhe-al

    aurel: Dom' aurel, insinuări, nimic decît insinuări din partea dvs. Sper că sunteţi domn destul, ca să simţiţ cum vă împinge domnia şi omenia de la spate, pentru a vä scuza pentru cele spuse mai... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 21:36 Uhr von aurel

    Ce-i aia bre "juvete" ?! Io stiu ca dvs. ca "cerc cultural", aveti tot felul de apelari peiorative pentru toate neamurile pamantului, da' p'asta n-o poci ordona nicicum. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 20:56 Uhr von rhe-al

    aurel: Dom' aurel, "uitai"? Spuneţi drept, nu sunteţi cumva juvete, că dobrogeanul e totuşi cam departe de juveţi,-> mari specialişti în legumicultură, ce ziceţi? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 20:20 Uhr von .grumpes

    @aurel schrieb : Herr Bota arbeitet gelegentlich bei mir, ein guter Metall- Handwerker und ein Improvisationstalent. Ich schätze auch seine Lebenserfahrung. In Bukarest geboren und lebt schon seit 30 Jahren in Deutschland. Seine beiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 20:17 Uhr von aurel

    Dann verwechseln Sie mich mit Ihrem Mann ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 20:08 Uhr von Mynona

    Hach aurel,ich hab von dir schon einiges gehört..."Dummbatz"ist mitnichtchten vulgär,wenn du es als eine Beschimpfung empfindest-geschenkt.... [mehr]