Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1021-1030 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 17:28 Uhr von getkiss

    @aurel: Das ist keine eindeutige Aussage. Eindeutig wäre - Entweder mit der Peitsche in der Hand "wedelnd", - oder die Peitsche mit dem Rücken fühlend. Was war im "beci"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 17:01 Uhr von Mynona

    Was aurel???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 14:24 Uhr von .grumpes

    @aurel schrieb: Ai fost prins cu mîţa-n sac @aurele: ruşinică, ruşinică ! so pflegt ihr es doch zu nennen in solch peinlichen Situationen ! De, aşa-i omu de la munte............. [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 13:31 Uhr von Henny

    aurel sagt: ... und die Henny sagt, geht in Kindergarten spielen da seid ihr bestens aufgehoben!!! Unul nu-i mai breaz ca celălalt!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 13:17 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Irgendwie passt das Ganze nicht zusammen: Auf der einen Seite sprichst du von Verhören durch die Secu auf der anderen verherrlichst du die Errungenschaften des Kommunismus. Wie soll man das verstehen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065

    @ seberg Mit "legea bunului simt" meine ich etwas, was von innen kommt, und nicht etwas von aussen Erzwungenes. Bestenfalls kann man ein Stück weit dazu erziehen (war das bei den Sachsen früher eine der Aufgaben der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 11:50 Uhr von seberg

    Ach, grumpes und die anderen, seid doch nicht so streng! Pause vom Forum? Ach was!!! Ich bin sicher, Lucky, aurel und Popescu-asil fühlen sich doch gerade in diesem provokativen, aggressiven Milieu wohl. Dem Lucky fehlt hier im Forum die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 11:40 Uhr von .grumpes

    @Lucky schrieb: Muss ich auch nicht, schafft er auch alleine !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 11:36 Uhr von lucky_271065

    @ .grumpes Das ist ja heutzutage (und war selbst früher) nicht gerade ungewöhnlich, dass ein Mann um die 50 (noch) Vater wird. Es mag zwar etwas unwahrscheinlich sein, aber deshalb musst Du Aurel in diesem Punkt nicht gleich zum Lügner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 11:04 Uhr von .grumpes

    @aurel ignoriert meine Frage immer noch. Warum wohl ? Weil das Lügen- Kartenhaus langsam zusammenbricht. Angeblich war er schon 1980 "Manager in Reiseangelegenheiten", demnach müßte er ca. 25 Jahre alt gewesen sein. Bis 2011 kämen... [mehr]