Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1041-1050 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 12:52 Uhr von pavel_chinezul

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 12:51 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Imaginile arată o tendinţă pozitivă, care ar trebui să te bucure. Din cauza asta nu înţeleg, de ce nu vrei să recunoşti realitatea. Eu m-am bucurat şi pe vremea comunismului de unele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 12:49 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, dass du ein/e Säufer/in bist, haben wir hier oft genug mitbekommen (Bierpausen), aber schließe nicht von deinem Zustand auf andere User hier!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 12:32 Uhr von pavel_chinezul

    aurel Soll das ein Zitat von jemandem sein oder sind das deine Worte?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 12:24 Uhr von rhe-al

    aurel: Nicht wahr, Herr aurel, Sie wurden nie vom Horch&Guck-Verein zum "Raport" einbestellt? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 11:33 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, Etwa so? Jimmy-Neutron Wäre wohl peinlich für dich, wenn ich in Wirklichkeit noch ein Kind bin! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 11:13 Uhr von Joachim

    Ich hätte mich nur gerne mit sinnvolleren Kommentaren hier beschäftigt. Aber die hier Anwesenden lassen das (bis auf aurel) leider nicht zu. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich wünsche noch einen schönen Tag.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 11:07 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, da sieht man, dass du gar nichts kapierst (die Grammatik hatte ich nicht gemeint)! Macht nichts! Bist in guter Gesellschaft mit deinem Freund, der ist auch schwer von Begriff! Echt? Seit 1987 ist aber sehr viel Zeit vergangen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 09:54 Uhr von aurel

    Ich war Organisations und Abwicklungsbetreuer für ausländische Reiseveranstalter. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 09:45 Uhr von slash

    Aurel: ...und was war Aurel? Touristenführer! :D ... [mehr]