Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1001-1010 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul

    aurel Na, wo bleiben deine Sächsischkenntnisse (angeblich lernst du ja schnell)? Keiner mehr da, von dem du abschreiben kannst? Dir ist gewiss deine Muse abhanden gekommen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 23:38 Uhr von Mynona

    Wo/mit was "tobe ich mich aus"???red nicht einfach irgendwas daher. In der realen komm ich allerdings besser klar als in der virtellen,von Angesicht zu Angesicht ist das immer noch ein bischen anders...:-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 23:31 Uhr von Henny

    Seberg, sorry... dies muss noch sein dann geh ich wirklich schlafen! Was meinst du warum einige hier rein kommen??? Um genau dem zu entfliehen für ein paar Stunden , sich mit Menschen vernünftig zu unterhalten ist wohl nicht deine Stärke...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:32 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Ja, das ist für mich weitgehend nachvollziehbar. Zumindest auf .grumpes bezogen, der Dich oft massiv und vulgár usw angegriffen hat. Bei Mynona z.B. ist es für mich schon schwerer nachvollziehbar, warum Du sie immer ins... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:28 Uhr von slash

    Aurel: "Es gibt kein deutsches, französisches, englisches, italienisches oder russisches Lachen. Das Lachen gehört dem Menschen ohne jeden Unterschied." (Marcel Marceau) :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:19 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Es war mir schon klar, dass da höchstwahrscheinlich irgendewo ein Fehler steckt. Den auch andere "geschluckt" haben. Deshalb habe ich um Klärung gebeten. Dafür nochmals danke! Mein Selbstwertgefühl wird hoffentlich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:10 Uhr von lucky_271065

    @ slash Sie haben Ihren Humor (den ich übrigens oft auch schätze). Aurel hat den seinen (und das Sie das anerkennen, freut mich). Ich habe den meinen. Aber ich übe mich gerade in konfrontativer Pädagogik. Null Toleranz gegenüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:05 Uhr von aurel

    Vielen Dank slash. Kann man das irgendwie auf sächsisch oder anderswie, für die andere auch übersetzen, verständlich machen?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 21:59 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Ok, danke, das Du klargestellt hast, wie Du das mit den kaputten Leuten meinst. So wie Du es geschrieben hattest, machte es keine Logik. Und aus den Kommentaren anderer, die dann folgten, geht auch hervor, dass sie Dich da wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 21:55 Uhr von slash

    Lucky: Ach Lucky, Aurel hat schon öfters bewiesen, daß er mehr Humor (sagar einen trockenen, über den ich auch lache) hat, als Sie und Popescu je haben werden! Ziehen Sie mal ab und zu Ihren Arztkittel aus, er scheint zu eng am Kragen zu... [mehr]