Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 991-1000 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 11:56 Uhr von pavel_chinezul

    aurel schrieb: WER so etwas schreibt ist CHARAKTERLOS! Verdrehe hier nicht die Tatsachen! Ja, die Provokation ist dir angeboren! Du kannst eben nicht anders!!! Ich dachte immer du machst so etwas bewusst! Nein, bei dir ist es schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 11:46 Uhr von pavel_chinezul

    aurel!!! Es ist schon aussagekräftig genug, dass du dich angesprochen gefühlt hast, obwohl keine Überschrift da war! Also stimmt es auch! Du wurdest ertappt, dass du eine Gemeinheit hier verbreitet hast!!! Du hast dich selber verraten!!! Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 11:07 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ihre Kommentare sind (wieder einmal) ziemlich daneben. Vor allem, weil ich (auf nochmaliges Nachfragen gestern abend) schon längst meine persönliche Antwort auf die Frage von Mynona gegeben habe. Sollte Ihnen das wirklich entgangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 10:59 Uhr von .grumpes

    Das @aurel Das @aurel ist ein Phänomen der besonderen Art: Mal Rechtsexperte , mal jung, mal alt, mal "Experte" für Tourismus schon 1980, mal junger Vater einer kleinen Tochter,mal Gemüsehändler mit Türsteherqualitäten. Er weiss einfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 09:43 Uhr von pavel_chinezul

    LOL, aurel ist über Nacht, auch schon Arzt geworden! Sag ich doch, ein Tausendsassa!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 09:30 Uhr von pavel_chinezul

    aurel http://www.orgenda.de/newsletter/archiv/10/2011/02/20110221000017205.htm ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 09:07 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, da musst du noch einiges zwischen Theorie und Praxis lernen! Du solltest dich mal auf den neuesten Stand bringen und nicht dobrudschanisches (oder sogar DDR-) Wissen hier auftischen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 08:54 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, stehst wieder auf der Leitung??? Für dich extra fett hevorgehoben! Und mach jetzt die Verbindung zum Wort "Beamter"! Capito, worauf ich hinaus wollte?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 08:48 Uhr von slash

    Henny: Als relativ aufmerksamer Leser dieses Forum ist mir gerade danach, meinen Senf hinzuzufügen. Einen Schieber auf der Skala zwischen realer und virtueller Welt hin und her zu bewegen, kann manchem wichtig erscheinen. So findet dieses Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 07:58 Uhr von slash

    Pavel: Genau! Wenn Sie das wissen, Pavel, und ich das auch weiß, sind wir schon 2! Wer weiß es aber noch? Ah_ja! BTW, Mynonas Frage blieb dennoch unbeantwortet... aber amüsant war`s, gell Lucky?... [mehr]