Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1951-1960 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia

    @"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 10:28 Uhr von bankban

    Lieber Bukowiner, danke für dein Lob. Doch: was verstehst du unter einer "realen" Geschichte? Es gibt keine reale Geschichte, sondern immer nur Sichtweisen AUF die Geschichte. Es gibt auch keine "reale Geschichte" der CDU-FDP... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 08:49 Uhr von Johann

    Anstatt Links: Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles Die beste und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 22:18 Uhr von Lavinia

    Ifpeepi: Dass Sie mit Ihrer Arbeit in SBB gescheitert sind...wen wird das verwundern, meine Allerwerteste? Hätte ich auch nur ansatzweise das Vokabular benutzt, welches sie gegen mich einsetzen, wäre ich schon längst aus dem Forum raus. Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 20:22 Uhr von ifpeppi

    BennyJozsa schrieb: Warum so pessimistisch? Vielleicht weil ich in 3 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für eine Stiftung, die rumänische Straßenkinder betreut hatte, keinen rosafarbenen Topf an Erfahrungen gewonnen habe. Natürlich wurden diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 17.11.2009, 11:36 Uhr von gogesch

    @Herr Bruss leider war die von Ihnen angesprochene Tagung des HOG-Verbandes bezüglich "Kirchenburgen" nicht wirklich erfolgreich, wie es an anderer Stelle dieses Forums zu lesen ist. Dieses kann mich aber nicht wirlklich überraschen, da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 17.11.2009, 11:00 Uhr von joker

    RTI-Radio ist gerne bereit Euch zu unterstützen bei Euren Bemühungen. Gerne senden wir ihm Rahmen unseres Radioprogramms Audiospots die Eure Arbeit vorstellen und bekannt machen. Gerne könntet Ihr auch eine eigenen Sendeplatz erhalten, falls sich... [mehr]

  • Jugendforum: Sibicom.de

    Erstellt am 16.11.2009, 20:20 Uhr von Der Onkel

    Ich vertreibe mir die Zeit und lese mal wieder mehr Bücher!! :-D Außerdem bin ich mittlerweile schon in genug Communities (Lokalisten, Facebook, etc.) da brauche ich nicht noch eine, sorry - das lasse ich sibichat entspannt an mir vorbei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 12.11.2009, 23:08 Uhr von Erich58

    Zitat: "...wird in unserer Zeitung über diese Mißstände berichtet?" - nein, allgemein nicht und konkret schon gar nicht! Zitat: "Ein großes Interview mit Herrn Cosoroaba kann nach einem halben Jahr mit einer Hinterfragung seiner... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 12.11.2009, 14:03 Uhr von Lavinia

    @Pavel_chinezul. Bankban hat den Witz natürlich falsch erzählt. Er geht so (nämlich ohne Rassismus und Vorurteile und so.): Treffen sich zwei Afrikaner in Paris. Der eine abgewrackt und elend, der andere im modernsten Zwirn, herausgeputzt und... [mehr]