Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1921-1930 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 10:43 Uhr von seberg

    Misstrauen und Kritik an ihrer wissenschaftlichen Arbeit ist Frau Junwirth von Laien sicher gewohnt. Dabei billigt sie diesen Kritikern ja durchaus „gesunden Menschenverstand“ zu, also sicher auch uns hier, besteht aber gleichzeitig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 10:20 Uhr von Erich58

    Beispielsweise ist der häufigste Grund für Migration innerhalb Europas...die Liebe :0). Dann erst Studium oder Arbeit. ...bestimmt wissenschaftlich begründet, wie von Lawine nicht anders zu erwarten!? Was das Konzept des 'deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 00:08 Uhr von Lavinia

    Bevor wir uns Fragen stellen über so ungemein respektvolle und themenbezogene Begriffe wie "Halbblutindianer" und den Informationswert von Beiträgen, deren Inhalt lediglich transportiert, dass alles Blödsinn ist, und um den Eindruck zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 19.01.2010, 08:35 Uhr von pavel_chinezul

    Seberg schrieb: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 22:13 Uhr von Szandman

    Warum so emotionell? Auch hier in diesem Forum wird man die „Zigeunerfrage“ nicht „lösen“ können! Wer öfters in Siebenbürgen ist sollte sich die Situation in Bodendorf oder in Weilau anschauen. 2 Beispiele demonstrieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 19:06 Uhr von sibihans

    Ich will jetzt nicht gleich als Rassist beschimpft werden, aber wenn ich die ganze Discussion über die lieben Roma lese, bezweifle ich sehr das jemand die Leute wirklich kennt. Ihr müsst nur nach Pretai oder nach Bußd bei Mediasch fahren, dann könnt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.01.2010, 00:05 Uhr von Lavinia

    Die Aussagen des Herrn Schleich sind dermaßen flach ("Was hätte ich denn ausspionieren sollen?"...Er wisse aber nicht, was und wem dies alles nach 30 Jahren noch nützen sollte. ...Was die Nobelpreisträgerin bewogen habe, seinen Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 16.01.2010, 17:27 Uhr von getkiss

    In der „Rheinpfalz“ vpm 13. Januar 2010 ist eine Unterredung mit Franz Schleich, bezüglich der IM-Vorwürfen aus dem Report Mainz, mit dem Titel: “Was hätte ich denn ausspionieren sollen?”VON THOMAS BRÜCKELMEIER UND SONJA... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fotoausstellung

    Erstellt am 16.01.2010, 15:59 Uhr von Erich58

    Ich bin im Besitz der DVD "Stilleben nach dem Exodus". Zweifelsohne eine Dokumentation vom Untergang unseres Volkes! 2000 Aufnahmen zeigen den Verfall unserer Kirchen - erschreckend und traurig! Peter Jacobis Arbeit zeigt jedoch auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!

    Erstellt am 15.01.2010, 14:33 Uhr von gerri

    Hallo pinky, wie schön das wäre ein Leben ohne Geldsorgen,ein Leben in dem das Geld keinen Sinn hat, denn Geld versklavt die Menschheit. Ich hatte das Glück in so einer Fantesie (Sozialismus) meine Jugend zu verbringen alle hatten Arbeit,alle mußten... [mehr]