Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1971-1980 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.10.2009, 17:19 Uhr von Lavinia

    Armin_Maurer: meinten Sie ..was könnte 'unsereinem'...mehr schaden? Ich sagte es bereits schon Teja: der einzige Grund für mich Forderungen zu stellen wäre der, die Arbeit und das Andenken meiner Ahnen zu ehren. Das kann ich aber auch ohne... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 10.10.2009, 09:52 Uhr von getkiss

    Typisch, die spezielle Widmung. Ist wohl zu heiss, die Frage: "wie steht Lavinia zu ihrer Arbeit?". Bei so viel Forenteilnahme könnte die Antwort nur lauten: Gar nicht. Bin arbeitslos. Oder: Meine Sache. Oder: Ich stehe nicht dazu.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 16:40 Uhr von Joachim

    Lavinia, klar kannst Du ein paar Häppchen reichen. Aber mach bitte die Küchentür zu, ich kann es nicht sehen, wenn Du Dich bei der Arbeit so abquäslt. Gruß Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 05.10.2009, 22:26 Uhr von Lavinia

    Das sind sehr wichtige Fragen, Bijou Brigitte. Soviel vorerst - ich werde versuchen mich weiterhin schlau zu machen: "Die Vereinigte Migrantenpartei Deutschland ist eine demokratische Partei, die das Grundgesetz der Bundesrepublik explizit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 04.10.2009, 19:32 Uhr von joyflight

    liebes 7bürger Herz, zur Feier des Tages, bin ich dies WE mal nach Herzogenaurach geflogen. Über Politik und Wirtschaft zu reden, ist ja schön, was dieses Land braucht ist Binnenkonsum - also musste ich was unternehmen. Da ich mir das aber nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 02.10.2009, 23:48 Uhr von Winfried Ziegler

    Hallo allerseits, anbei möchte ich kurz ein paar Gesichtspunkte aus Hermannstadt in die Diskussion einfließen lassen. Erstmal zu dem Thema von dem ausgegangen wurde: Der Abgeordnete Ovidiu Gant Vertritt mit seiner Forderung jedenfalls nicht die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 01.10.2009, 22:59 Uhr von getkiss

    @schully: "das meinst du nicht ernst, oder?" Alles was ich so schrieb meinte ich ernst. Es ist ja nur ein Vorschlag. Und da Du heute Vormittag nicht dabei, sondern in der Arbeit warst, verstehe ich nicht Deine Aufregung. Was ich mit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 01.10.2009, 18:39 Uhr von Schreiber

    @ Getkiss: "Darum schlage ich vor, das Forum zwischen 09:00 und 17:00 zu sperren" - da vergeht mir das Lachen und nicht diese Aussage, sondern die Gedankenstruktur dahinter macht mir Sorgen. Zu meiner Arbeit stehe ich engagiert,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 01.10.2009, 16:11 Uhr von gehage

    und schon wieder hat jemand nen strang eröffnet, wo es nun leider auch nur streit und zank geben wird! das zeigen schon die ersten beiträge. ach ja, apropos arbeit: ich habe in R arbeiten gelernt, und vielleicht ist an rüttgers aussage was... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 01.10.2009, 14:20 Uhr von getkiss

    @BijouBrigitte:"Sie werden Ihre Rente kriegen und nicht verhungern" Das erwarte ich doch berechtigt, nach 43 Jahren Arbeit? Die Oben gestellten Fragen sollte man sich ehrlich beantworten und nicht "beleidigt spielen". ... [mehr]