Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1911-1920 von 2228 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 11.02.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5

    Hallo Frau Karin Decker >In Sachen Restitution wurde während meiner zwei Jahre als Vorsitzender des ResRo e.V. die Rückgabe von einigen hundert Hektar Land in Rumänien erreicht. Die Enteignung solcher Ländereien sind „OHNE“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 09.02.2010, 15:58 Uhr von getkiss

    @Lavinia:"Über diese unzeitgemäßen Eskapaden sind viele leader der Zigeuner gar nicht erfreut und greifen auf die traditionellen Strukturen zurück, weil es traditionell keine Könige und Kaiser bei den Zigeunern gab." Vielen Dank für den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 08.02.2010, 22:28 Uhr von schully

    @sibihans: zitat "Aber bevor wir den armen Zigeuner helfen sollen dann sind ihr König und Kaiser zu erst in der Pflicht oder nicht?" diese aussage zeugt von totaler unkenntnis. ich habe schon 2-3 bücher empfohlen, für interessierte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

    Erstellt am 01.02.2010, 01:48 Uhr von BenzDieselTuner

    sehr interessant. das werde mich alles erstmals ansehen. danke für die antworten...natürlich geht sowas nicht blitzschnell, aber ich kann mich vorstellen in denn nächsten 10 jahren dort in die gegend zu leben.....ich hab genug mit rum-rennen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 29.01.2010, 19:28 Uhr von sibihans

    Also wenn ich so lese was hier alles geschrieben wird, möchte ich auch was dazu schreiben. 1. Auswanderer: Vielleicht 10 % der Auswanderer können sich eine sichere Zukunft im Ausland aufbauen. Wenn mann in den Medien sieht was die meisten für... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 27.01.2010, 14:33 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Während die Mutter beim Einkaufen ist, haben die Kinder die Hausarbeit erledigt. Als die Mutter nach Hause kommt, berichtet Julia: Wir haben uns die Arbeit geteilt. Ich habe abgespült.Vanessa hat abgetrocknet. Und Isabella hat die Scherben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 24.01.2010, 14:01 Uhr von sibihans

    @ Szandmann Das ist die bittere Wahrheit. In 10 Jahren werden unsere Kinder sagen "meine Eltern kamen aus Siebenbürgen".20 Jahre später werden die Enkelkinder sagen "Ich meine, Oma und Opa kamen aus Siebenbürgen." Spätentstens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 23.01.2010, 19:58 Uhr von ghost

    Text der Inschrift für den Text der Inschrift bin ich weniger von den Titeln ausgegangen, sondern eher davon, was der Text sonst bietet, vor dem Hintergrund der Verhältnisse, wie sie für die Regierung von Städten und die Verwaltung von Finanzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 16:13 Uhr von Lavinia

    @ seberg, es gibt auch eine Zigeuner-Version des Ahasveros. Demnach sollen die Soldaten, welche einen Schmied zu beauftragen hatten, die Nägel für die Kreuzigung Jesu zu schmieden versagt hatten, ausherhalb der Tore Jerusalems auf einen Zigeuner... [mehr]