Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1861-1870 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 27.06.2010, 10:43 Uhr von gerri

    Es gibt kein pefektes politisches System,da gibt es immer Welche die unzufrieden sind,auch wenn sie in den Jahren nach dem Krieg studieren durften im Ostblock,was sich ihre Eltern vor dem Krieg gar nicht erträumen durften.Wenn man die Kindheit und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: elektriker

    Erstellt am 16.06.2010, 08:38 Uhr von Jutta80

    elektriker aus rumanien,suche arbeit in deutschland oder ostreich,ich behersche die deutsche sprache,e-mail mthroland@yahoo.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 16.06.2010, 07:41 Uhr von gerri

    Hallo Schully, eigentlich nenne ich die verschiedenen Nationen beim Namen so gut es geht,habe auch in Kronstadt mit verschiedenen Nationen zusammengearbeitet und gewisse Feinheiten dabei entwickelt.Selber akzeptiere ich auch bei Anderen nicht wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 15.06.2010, 20:29 Uhr von gerri

    Hallo Walter-Georg,du hast Recht,viele von den Hiesigen wissen nicht den Unterschied von Staatsbürgerschaft und Nationalität.Den Alten wurde es nach dem Krieg ausgetrieben von den anständigen "Besatzungsmächten" den Jungen wurde es gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

    Erstellt am 14.06.2010, 23:06 Uhr von sibihans

    Hallo Gerri Ich will nicht abstreiten dass die einzelnen Schäfer nicht reich waren oder auch noch sind. Siehe Becali. Aber die Mehrheit der Bevölkerung ist arm. Die Meißten können sich noch nicht mal ein Kilo Käse im Monat kaufen. Wenn es keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen

    Erstellt am 10.06.2010, 18:00 Uhr von gerri

    Hallo Inbrunst,es sind fast 1000 Jahre, so genau weis niemand, das Schiksal wollte es so, gemacht auch von Menschenhand das wir alles verlassen haben nach zich Generationen. Jetzt sind welche die meinen Gott hätte sie dort erschaffen, ein bischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs

    grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 19:03 Uhr von alma_si

    Es freut mich, dass wir die Magyarisierungs-/Romanisierungstendenzen ins richtige Licht gerückt haben. Es gab sie, aber beide waren meines Erachtens nicht so schlimm - man konnte damit leben, dass man im Personalausweis anders hieß. Auch nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.06.2010, 10:08 Uhr von gerri

    Hallo Tibor Szabolcs,entschuldige bitte aber das Bild von Ady Endre schockiert mich jedes mal,er sitzt so arrogant da so allen überlegen.Es ist nicht schlecht gemeint,es sieht nur so aus, vieleicht war er ein Kumpel wie auch du und ich. Ich hatte... [mehr]