Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1361-1370 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 13.12.2011, 14:41 Uhr von Joachim

    Ja aber auch damals gab es eine Art Zwangsarbeit. Und es gab Arbeit von dessen Lohn man nicht "leben" konnte. Es gab Spekulation, es gab Armut, es gab diese "Schere" zwischen Arm und Reich. Alles was wir heute erleben, gab es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 13.12.2011, 13:17 Uhr von Joachim

    Kup_inca schrieb: "@du bleibst ungar Bumsti Eine Zigeuner macht darüber Gedanken wie er sein Bruder sanft beibringt dass ihren Mutter gestorben ist. Hey Bruderherz,siest du dieses Pferd auf der Wiese hier? Ja,antwortete der Bruder.Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

    Erstellt am 12.12.2011, 14:32 Uhr von Merlen

    @seberg, der Himmel weint heute schon genug um mich, verkraftet er´s doch kaum auf meine Erscheinung zu verzichten und ich war seit heute morgen kurz nach 6.OO nicht mehr draussen (Mülleimer rausbringen). Das sackrische Sauwetter (Verzeihung!)hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.12.2011, 07:59 Uhr von TAFKA"P_C"

    Tut mir leid Wittl, da hast du aber den Falschen hier mit den virtuellen Ohrwatschen abgetan. Guckst du mal, wer sie degradierte. Sau ai cumva pică pe mine? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.12.2011, 22:26 Uhr von Wittl

    trotz Virtualität sollte man Erdbeerpflücker nicht degradieren und ins Lächerliche ziehn, Arbeit ist keine Schande, egal welcher Art, wenngleich man durchaus in der Lage ist sich in solch Situationen hineinzuversetzen. Von diesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2011, 11:35 Uhr von seberg

    Stimmt, aber so ist es leider, seit es den Kapitalismus gibt: zuerst muss es dem Kapitalisten gut gehen - und zwar wirklich oft auch durch viel Arbeit und riskante Initiativen (zumindest war das früher in der "Gründerzeit" oft so), bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 08.12.2011, 14:55 Uhr von lucky_271065

    Sorry, scheinbar ist der Beitrag inzwischen verschwunden. Eigentlich stammte das Zitat von der Website einer Burzenländer HOG und war von der Karpatenrundschau übernommen worden. Dafür bringe ich einen anderen Beitrag über ein Buch, dass ich mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.12.2011, 19:56 Uhr von Mircea32

    lucky_271065 schrieb: „Natürlich nicht. Aber dass es überall auch Schmarotzer, Profiteure, Opportunisten oder wie wir sie auch nennen wollen, gibt, dass darf er ruhig voraussetzen.“ Und wie hast du es geschafft, all diese in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.12.2011, 19:25 Uhr von Joachim

    Und die "Schlimmsten" sind die, die trotz Arbeit vom Staat noch Unterstützung bekommen (müssen). Das sind vom Staat subvéntionierte Löhne, die eigentlich die Arbeitgeber bezahlen müssten. Diese Arbeitgeber sind dann auch Schmarotzer.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 06.12.2011, 22:06 Uhr von gerri

    @ Hallo,seid ihr so anständigen Aufpasser und Motzer so eingeschüchtert das ihr alles falsch einstuft was man sagt,da fühlt man sich ja beobachteter wie im Sozialismus dort hatte ich dieses Gefühl nicht. Ich habe das Gefühl ihr wisst nicht genau... [mehr]