Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1341-1350 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.12.2011, 11:10 Uhr von Zwerg Bumsti

    @ Ja wenn keine mehr dort sind welche die Arbeit machen sollen und über die Berge zurück sind,warum nicht, denn Arbeit hat noch keinen umgebracht der damit gewohnt war.... wer dieses seltsame deutsch verkraftet hat, wird hier verstehen, wie hoch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.12.2011, 23:29 Uhr von Mircea32

    gerri Ja, der alte gerri, mit einer kleinen chauvinistischen irredentistischen Hässlichkeit wie immer LOL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.12.2011, 23:18 Uhr von gerri

    @ Ja wenn keine mehr dort sind welche die Arbeit machen sollen und über die Berge zurück sind,warum nicht, denn Arbeit hat noch keinen umgebracht der damit gewohnt war.... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2011, 21:59 Uhr von Mircea32

    sibihans LOL 16.000 sollten noch in Rumänien sein. Und einige, suchte hier nach Rat, wie sie in Deutschland Arbeit finden können, wie sie einen deutschen Pass bekommen können. usw. Die Antwort ist, nicht mehr möglich! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 28.12.2011, 12:31 Uhr von 7ieben

    Neue Zürcher Zeitung, 27. Dezember 2011 Das Recht auf Wahrheit. Ungute juristische Blockaden in der Frage nach den Securitate-Spitzeln. Es geht um die für die rumäniendeutschen Autoren zentrale Zeitschrift «Neue Literatur», in der die angesehenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.12.2011, 12:26 Uhr von sibihans

    Das Recht auf Wahrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meine Backe

    Erstellt am 24.12.2011, 17:49 Uhr von det Trudi

    Ein Schultag in Nadesch 1942 Als wir noch vor vielen Jahren,ganz verspielte Kinder waren gingen wir an jedem Morgen,ungetrübt und ohne Sorgen in die Schule wie ihr wißt,weil man ungebildet ist darum ist es ja auch klar,das ich in der Schule... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: BMAS Neuregelungen zum 1. Januar 2012

    Erstellt am 22.12.2011, 13:44 Uhr von Johann

    "c) Beschäftigung ausländischer Arbeitnehmer Zum 1. Januar 2012 tritt die Verordnung zur Änderung und Aufhebung arbeitsgenehmigungsrechtlicher Vorschriften in Kraft. Mit der Verordnung wird die Arbeitsgenehmigungspflicht für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 14:13 Uhr von lucky_271065

    @ Anchen Ich sehe das im Grunde ähnlich wie Du. Im gleichen Sinne muss "man" in Deutschland allerdings wohl auch Bayer oder Schwabe "sein wollen". Andererseits sehe ich es schon so, dass sich der Verband (die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 20.12.2011, 23:48 Uhr von lucky_271065

    Aus dem Link fon TAFKA über die Mährische Walachei: Richtig sympatisch, diese Walachen.... [mehr]