Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1151-1160 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.11.2012, 18:15 Uhr von Hans50

    Ja gerri, Ende 50-Anfang 60 habe ich eine Lehre als Kfz-Mechaniker in Herrmanstadt gemacht. In ´Profesionalschule´ war was für arme Kinder, die im Krieg ohne Vater geblieben waren so wie ich und denen man Grund und Boden sogar das Elternhaus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.11.2012, 16:30 Uhr von gerri

    @ Seberg,der Mensch braucht im Leben Gesundheit,einen sicheren Arbeitsplatz,Zufriedenheit und zu der Zeit die du meinst war ich jung,in unserer Stadt hatten Alle Arbeit,Schulen,Möglichkeiten,also warum sollte ich mich gegen Jemanden stellen? Sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 01.11.2012, 09:49 Uhr von seberg

    getkiss: Das Thema soll offenbar eine hier im Forum stattfindende Gerichtsverhandlung über C.Stephani sein mit dem Ergebnis nicht nur einer Vor- sondern einer engültigen Verurteilung als monströser Securitatespitzel, der ins Gefängnis gehört.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 01.11.2012, 06:26 Uhr von bankban

    Hallo Cäsar, glaubst du nicht, dass a) es unzulässig ist von deinen Erfahrungen und Meinungen darauf zu schließen, dass diese auch für andere gültig seien? b) es möglich ist, dass wenn sich HM im Falle OP getäuscht/geirrt hat, dass sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.10.2012, 11:49 Uhr von harald815

    Was soll "in der Öffentlichkeit" sein? Wenn jemand deutsch gesprochen hat, auf der Straße, im Restaurant, in der Arbeit usw. hat er sicher Kronstadt gesagt. wenn ein Antrag an ein Amt gerichtet wurde, wurde sicher Braşov... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.10.2012, 14:33 Uhr von harald815

    Wir wollen die Tatsachen in etwa so darstellen wie sie sich abgespielt haben. Es handelt sich um die Spiegel-Affäre von 1962. F.J.Strauß war Verteidigungsminister und der Spiegel hatte einen kritischen Artikel veröffentlicht. Es handelte sich um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 29.10.2012, 20:18 Uhr von Sepp

    Habe ich es recht verstanden? Es wird um "den ijel", Martin Hedrich, getrauert? Mein herzliches Beileid der Familie Hedrich. Was die Fahne aus Großau betrifft, die ist vermutlich immer noch in Wurmloch, wo sie gefunden wurde. Grüße auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 29.10.2012, 15:25 Uhr von lucky_271065

    Habe ich es recht verstanden? Es wird um "den ijel", Martin Hedrich, getrauert? Im März schrieb er mir, dass er mit baldigem Abschied rechnet. Und er suchte noch einen Ersatzmann für sich, für die Arbeit auf der Baustelle ... Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 29.10.2012, 09:31 Uhr von lucky_271065

    @ Geri Findest Du meine Frage nicht berechtigt? Es mag ja schön und gut für Dich sein, auf Deinem bayerischen Stuhl dort zu sitzen. Aber warum besingst Du dann noch die Schönheit des siebenbürgischen? Ist das nicht ein wenig pervers?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.10.2012, 13:21 Uhr von getkiss

    Weitere Details über die Repression nach dem ungarischen Aufstand 1956. Die meisten rechtswidersprechenden Maßnahmen, sowie die Verantwortlichen der ausgeführten Massenmorden wurden nie geahndet, auch nach 1989 nicht. Aus einer Arbeit des Richters... [mehr]