Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1141-1150 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 19.11.2012, 18:36 Uhr von Friedrich K

    @getkiss Ich hatte in Hermannstadt öfter die Gelegenheit die oben genannte „Reglementierung“ zu genießen ohne dass mir jemand das Gesetz erläutert hätte. Die „Klientel“ bestand aus ausländischen Meistern, Technikern,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.11.2012, 10:50 Uhr von Herzchen

    @Henny Danke, Henny, - Sie haben mir gerade die """Arbeit""" abgenommen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.11.2012, 10:44 Uhr von Herzchen

    @die Anonyme Danke, danke der "Anteilnahme" - völlig unnötig: Solche Leersuppen brau ich ganz schnell mit links zusammen, dass sie Ihnen nicht schmeckt, weil Sie nicht einmal wissen, ob Sie den Löffel, den Kopf oder doch lieber die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.11.2012, 08:50 Uhr von getkiss

    @Mynona es tut mir Leid, aber sowohl Du, als auch deine Schwester, ihr seid ahnungslos. Es war Gesetz, das nach der Revolution annuliert wurde. Auch wenn ich jetzt den Gesetzestext nicht im Netz nicht finde, die Zeit fehlt mir dazu, sieh mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.11.2012, 14:37 Uhr von Bloch

    Ja Arend, die Rumänen waren in die slawisch-orthodoxe Kultur eingebettet, wegen des orthodoxen Glaubens und der slawischen Umgebung wurde die rumänische Sprache mit kyrillischen Buchstaben geschrieben. Aber: die Rumänen wussten schon immer dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 14.11.2012, 17:14 Uhr von Hans50

    Rechtsextremes Gedankengut findet in Deutschland immer mehr Verbreitung: Einer Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zufolge haben inzwischen neun Prozent der Bevölkerung ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild. In Ostdeutschland kommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.11.2012, 21:13 Uhr von Friedrich K

    @El Sam @de clain aurel @mircea ... Hell Sam, splechen Sie aus eigen Elfahlung? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.11.2012, 19:11 Uhr von Elsam

    Katerinka, was fehlt dir so, dass du den Ausgleich hier brauchst, durch Gift und Galle, die Anderen irgendwie zu beschimpfen, oder klein zu machen, zumindest in deinen Augen? Keine harmonische Beziehung zu hause ? Zu wenig Geld, keine Arbeit? Das... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 08.11.2012, 15:54 Uhr von Herzchen

    ... und noch zwei Kurt -Tucholsky-Gedichte: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.11.2012, 14:38 Uhr von gerri

    @ Also in den 60.Jahren,kamen die ersten Onkels aus Deutschland auf Besuch,die machten große Augen bei dem was es in den Alimentaras gab. Butter und Fett Würfel-40x40x40cm, Marmelade im Kistchen 30x20x10cm,Sonnenblumenöl wurde aus dem 200lFass... [mehr]