Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 1201-1210 von 2227 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.05.2012, 13:49 Uhr von getkiss

    Dafür sind die Mitarbeiter des Bosch-Werks in Blasendorf zu beglückwünschen. Im Gegensatz ist die Qualität des Reporters/der Zeitung zu betrachten. "25%" des Artikels besteht aus der Wiederholung von vorherigen Sätzen. Also Rebut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 09.05.2012, 21:38 Uhr von Bir.Kle.

    Ein Mann muss geschäftlich verreisen. Seine Frau und seine Schwiegermutter begleiten ihn zum Flughafen. Kurz bevor er in das Flugzeug steigt, fragt ihn seine Frau: "Hast Du zum Abschied nicht noch ein Foto für mich?" Der Mann kramt in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2012, 11:20 Uhr von Zwerg Bumsti

    ist doch den Tonmeistern hier wurscht. solange es rumänien gibt auf das man herabblicken kann, ist für die kraniche des ibykus und für die herrn Kiss, gerri, GHG und wie sie alle heissen mögen, die welt supergut und in ordnung. sie haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 15:07 Uhr von Zwerg Bumsti

    Ach ja,dann ist da noch der reale Fall eines SBS, der seit 1 Jahr kein Wort mehr mit seine sohn spricht, weil selbiger Sohn, alte sächsiche traditionen missachtend, auf seiner hochzeit kein Brot zur Suppe servieren ließ. somgescghehen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Breite Naturschutzgebiet - Schäßburg

    Erstellt am 01.05.2012, 17:52 Uhr von Evetke

    Liebe Teilnehmer, Zuallererst Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Sprache. Mein Name ist Kinga Öllerer und ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Biologie, Rumänischen Akademie, gerade tut meiner Doktorarbeit auf die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....

    Erstellt am 28.04.2012, 11:10 Uhr von Zwerg Bumsti

    Tja, ist schon traurig dass sowas möglich ist, das hätte es zu fürhers (beider führer) zeiten nicht gegeben! dass da einer den ton vorgibt, zB schimpfen auf rumänen und rumänien und alle anderen klatschen begeistert beifall. sollte eine im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 25.04.2012, 08:58 Uhr von Mircea32

    Tafka Steht in einem Artikel aus der ADZ eventuell auch die zukünftige LOTO-Zahlen ?! Ce prostii vorbiti! Cand nu mai este nimic concret, va intaratati reciproc ca maimutele, cultivandu-va resentimentele si prejudecatile despre romani cu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.04.2012, 21:43 Uhr von @ grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.04.2012, 21:19 Uhr von Szeklerpartisan

    Autonomie nach Südtiroler Vorbild in Rumänien ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.04.2012, 19:55 Uhr von getkiss

    Ich bin mit @grumpes nicht immer einverstanden (gewesen). Das Zitat kann ich aber zu 100% unterschreiben. Letztlich blieben es doch nur alte Steine.... Wenn sie daraus was gutes machen, ist´s OK. Vor allem wenn aus unserem Hof auch die... [mehr]