Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 1181-1190 von 2227 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2012, 08:12 Uhr von getkiss

    Mirciulica, Deine alte Geschichte hat eine neue Antwort: "Győzelemre rendelt a nép, amelyiknek olyan fia van, akinek még a hamvaitól is félnek – mondta beszédében Kövér László, az újratemetés fővédnöke." "Ein Volk,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 02.06.2012, 00:02 Uhr von Brombeer

    Pinky schrieb: 8 grame de piper proaspăt pisat mărunt 12 grame de cimbru uscat cât mai proaspăt pisat mărunt 4 grame de enibahar pisat mărunt 2 grame de coriandru pisat mărunt 2 grame de chimion turcesc pisat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2012, 16:36 Uhr von Zwerg Bumsti

    das ist eines der großen Rätsel des Universums! Ich denke, dass die rumäniendeutschen, die sich dafür schämen was ihre "Brüder" angerichtet haben, aber mehr noch dafür wie dieselben bis heute dazu stehen, so gering an zahl sind, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2012, 15:37 Uhr von Mircea32

    getkiss Was war hier in deinem Kopf mit diesem Kommentar ... keine Ahnung. Hier sind die letzte glückliche Menschen die dem Schicksal des Aschewerdens durch deinen Liebling-Ungare & Co. entkommen sind. Dass sich ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 21:10 Uhr von Joachim

    wasabi schrieb; ""aber die beschriebene war eine alte Dame die etwas reklamiert hat und keine notgeile blondine ich hab auch noch nie gehört dass eben diese deswegen nach rum.fliegen würden,wallache sind ja kastriert also nichts mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 21:02 Uhr von Joachim

    wasabi schrieb: "aber die beschriebene war eine alte Dame die etwas reklamiert hat und keine notgeile blondine ich hab auch noch nie gehört dass eben diese deswegen nach rum.fliegen würden,wallache sind ja kastriert also nichts mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 17:31 Uhr von Wasabi

    keine ahnung,ich war noch nie dort und habe es auch nicht vor aber die beschriebene war eine alte Dame die etwas reklamiert hat und keine notgeile blondine ich hab auch noch nie gehört dass eben diese deswegen nach rum.fliegen würden,wallache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 17:00 Uhr von Zwerg Bumsti

    gar nicht so weit hergeholt. informier dich mal wie viele deutsche verblühte blondinen nach Dom Rep fahre fliegen füreinen guten F.ckbvon einheimischen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 16:58 Uhr von Zwerg Bumsti

    -Bitte,Wasser tropft,pik,pik macht... Antwort: Was ist Alte,soll ich dich f..... vielleicht? (Auf rumänisch!) auf die idee, dass die alte touristin die sich fehlverhaltende in dem spiel war, kommst du sicher gar nicht? fährt man als arroganter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 14:19 Uhr von gerri

    @ Hallo Joachim,dem Vogel kann man auch nicht Alles in die Schuhe schieben,da ich persönliche Erfahrungen gemacht hab mit dem Personal, in Begleitung deutscher Turisten. In den Hotels oder Gaststätten wusten sie nicht das ich rumänisch verstehe,es... [mehr]