Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 1191-1200 von 2227 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 07:35 Uhr von kranich

    Im Landesinneren Grenadas Auf diesen Tag hatte ich mich besonders gefreut, denn er war mit der Erkundung des Landesinneren verbunden. Da das Eiland vulkanischen Ursprungs ist, erhoffte ich mir grandiose Landschaften bewundern zu können, die nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 29.05.2012, 22:18 Uhr von pinky

    Se ia cărniţă de vacă de la gât, fără a se îndepărta grăsimea şi se dă de două ori prin maşină, pentru a se mărunţi cât mai bine şi cât mai uniform. Dacă va fi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 23:10 Uhr von TAFKA"P_C"

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/Deutsche_Mundarten.png... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 22:35 Uhr von OttoFe

    Geri Ein Teil von euch sind ein wenig nach Richtung Westen gerückt.Schau mal die Englische und Deutsche Sprache an. Und die Tatsache dass die heutige Engländer nicht mal Shakespeare in Original Lesen können.Oder Vergleiche eure Alte Sprache mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 12:02 Uhr von Wasabi

    bumstilein "Als an des Rheines Felsenstrand der Ritter Burgen baute und vor des Eisenmannes Hand dem frommen Bürger graute: da beugte vor gewalt'gem Streich geknechtet sich die Menge, Da ward's im heil'gen, deutschen Reich dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: CHEK Tour 2012 - Compact und Rocky 5 live in concert

    Erstellt am 23.05.2012, 12:06 Uhr von Zwerg Bumsti

    Alles in Großschrift. Im Gebrauch des Internets bedeutet dies "schreien". Warum schreist Du? Bauchweh? möglicherweise damit alte menschen auch was mitbekommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 23.05.2012, 08:45 Uhr von Zwerg Bumsti

    richtig so, gibs ihnen: 12 lächerliche jahre ist ok, aber nach zählweise Adolf der Große waren es doch 1.000 Jahre und was haben die 7BS damit zu tun? die waren alle im aktiven widerstand gegen die NAZIS! keiner war bei der SS und keiner... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 22.05.2012, 23:26 Uhr von Joachim

    Hallo Halie, ist dein Großvater noch fit ? Sollten wir ihm nicht mal seine alte Heimat zeigen? Kann man ihm so eine Reise noch zumuten ? Gruß Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 22.05.2012, 16:41 Uhr von Zwerg Bumsti

    bitte deine alte Frau dir eine sinnvolle und deinem alter angemessene Betätigung zuzuweisen, am computer biste falsch am platz. Oder chatte aml mit Waffenbrüdern, die sterben zwar langsam aus, aber nachkommen gibt es sicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.05.2012, 11:44 Uhr von Mircea32

    O veste buna pentru toti ungurii din Romania. Link ... [mehr]