Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 1171-1180 von 2227 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 11:42 Uhr von bankban

    Interessante Gedanken, alma, und intelligente zudem. Ja, die alte Sache mit den "magyarischer" als die anderen... Du kennst ja bestimmt all die Diskussionen über "mélymagyar" und "hígmagyar" (László Németh) etc. In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 16:35 Uhr von harald815

    Die "alte Leier" lautet : WIR SIND DAS HERRENVOLK, und diese spiele ich nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 16:25 Uhr von gehage

    die alte popescu-eische leier...nur weiter, nur weiter...verbitterter alter mann... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 15:32 Uhr von getkiss

    Sehr geehrter Herr Harald0815- Sie stellen mir Fragen? Obwohl ihre Fragen mich überhaupt nicht tangieren, antworte ich trotzdem: Ich gebe zu, ich habe sogar 2 Bibeln. Eine evangelische, alte Ausgabe, in Elfenbein gebunden, als Erbstück von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2012, 18:10 Uhr von Mircea32

    gerri gerri was sind das heute für sinistre Gedanken ?! Hast du einen schlechten Tag gehabt ?! Hat dir die Mutti die falsche Aufgaben erteilt für heute, ...den Gulasch versalzen, oder ?! HÄ?! Es klingt gerade wie eine alte Rede des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2012, 16:05 Uhr von getkiss

    Klar, @grumpes, "Harry, wir brauchen einen Wagen". Der alte Wagen ist im Dreck stecken geblieben. Das, weil womöglich mit Absicht dahin gesteuert, sozusagen vielleicht auch ferngelenkt. Einen Wagen, genannt "Neues... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2012, 17:18 Uhr von Mircea32

    Leute, geht mal hinaus in die Sonne, genießt die Natur und den Sommer und lasst die alte Kamelle und die alte Knochen den Ungaren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2012, 13:01 Uhr von Arend

    kranich du glaubst wirklich das ich von deine Zweideutigkeit Angst habe?Eine Alte Bosnische Sprichwort sagt:Wer keine Todesfeinde hat ist nicht Mann genug.Pass Auf!nicht das ich noch vor dir herausfinde wo du eingegliedert bist!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2012, 17:43 Uhr von Arend

    @Im Klartext: Einem Dieb wird das Diebesgut abgenommen im Klartext:Es genügt nur im Lexikon unter Rumänische Sprache nachlesen! "Rumänische Sprache und Literatur. Die rumänische Sprache gehört nach ihrem Ursprung, ihrer Flexion und dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.06.2012, 09:06 Uhr von monsieur

    Klar dass es nicht geklappt hat, Eurer Geist war noch nicht reif für so eine Gesellschaft. Kasse, Geld, Gewissen, keine Aufpasser ... Ihr wart einfach nicht in der Lage die alte kleinbürgerliche Denke abzulegen. Haben Euere Lehrer in Indien die... [mehr]