Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1731-1740 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.10.2017, 20:23 Uhr von bankban

    natürlich meint er "erfinden"... das entspricht doch seiner Denke. du liest doch seine Beiträge auch seit zehn Jahren, kennst du denn seine Denke noch nicht? ich möchte gar nicht wissen, was er alles als eine "Erfindung" ansieht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.10.2017, 19:45 Uhr von gerri

    @ Wer erfindet eigentlich all diese Beleidigungsarten von vor 75 Jahren? Die heutigen Menschen interessiert das alles nicht, wissen gar nicht damit was anzufangen.Da muss immer Jemand sein der diese Vorwürfe erklärt,das die Nazi und Hitler,ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.10.2017, 16:56 Uhr von Brombeer

    Werte(r lauch, schön, dass Sie die Beantwortung der Anfrage an TAFKA übernehmen. Ich hoffe TAFKA ist mit Ihrer Sicht einverstanden. Zunächst verlinke ich hier einen Bericht von n-tv in welchem die Unrechtmäßigkeit der Quotenregelung eindeutig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.10.2017, 16:10 Uhr von edka

    Tafka& Lauf Ihr seid echte Komiker. Seit 2013 Werden Syrer nach Deutschland gelockt. Aber das hat keine große Aufsehen erweckt. Weil wurden per Flugzeug nach Deutschland gebracht. Sie haben dann erzählt was für Komiker hier leben welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 08.10.2017, 12:13 Uhr von Bäffelkeah

    Aber lauch, kein Bekenntnis zu Werten und Prinzipien? Falsche Fakten wären also durch die Meinungsfreiheit abgedeckt? Schwierig. Wollen wir wieder die Erde als Scheibe. Faktenbasiertes Wissen und ideologiefreie Bildung, Aufklärung, war und ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 08.10.2017, 11:26 Uhr von lauch

    Hallo Kokel, also mit Verlaub, du wirkst hier äusserst unglaubwürdig. Sowohl azur als auch ich haben uns zu unserer Mitgliedschaft geäussert. Wenn du in die Enge getrieben wirst, wirst du monothematisch, sprichst über Finanzen, auf inhaltliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 08.10.2017, 10:44 Uhr von azur

    OK @kokel, dann ist ja alles gut. Schau mal nach, es gibt heute in der SBZ einen passenden Bericht...da könnten wir jetzt nach Lust und Laune debattieren ....ich darf ja nicht, jetzt musst du ran. Hab einen schonen Sonntag ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.10.2017, 20:51 Uhr von gehage

    nein! hier muss ich dich enttäuschen und zugleich widersprechen! es ist weder hass noch hetze, sondern wenn ich zeitungsausschnitte bringe, sind das fakten und nicht meine meinung oder ideologie! ich will damit nur den linksgrünen gutmenschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 07.10.2017, 19:39 Uhr von azur

    Das war mir klar @ Kokel, dass du dich nicht zu diesem Thema äußern wirst...bist ja auch einer von denen, der die Leute aufgrund des Alters beleidigt...obwohl du selber in Rente bist ;-)...alles ist relativ, mein Lieber...es gibt Leute, die werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 07.10.2017, 17:11 Uhr von azur

    Aufpassen@Brodelavend: Beleidigung von Menschen aufgrund des Alters, passt nicht zur siebenbürgischen Kultur- das betrifft deinen Kommentar in der SBZ Online. So was machen nur Leute die nicht imstande sind sachlich zu argumentierten. Schäm dich... [mehr]