Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1181-1190 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.05.2018, 15:31 Uhr von gerri

    @ Kann sich Herr Trump womöglich gelernter Kaufmann,zur Zeit im höchsten Amt der USA, auch alles erlauben? - Die US-Botschaft nach Jerusalem versetzen,nicht unbedingt friedensfördernd. - Das bevorstehende Treffen mit dem nordkoreanischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.05.2018, 14:49 Uhr von Bäffelkeah

    Zu Beginn deines Postings hast du mich angesprochen. Da du sonst gerne alle und alles vermengst, habe ich provisorisch reagiert. Wenn es ein Missverständnis war, bitte ich um Vergebung. Deine vorschnellen oberflächlichen Kategorisierungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.05.2018, 12:18 Uhr von kokel

    Ach, lieber Küster, schon wieder diese Haarspalterei. Einfach furchtbar, was du da alles faselst! @Diana wurde meinerseits gebeten einige Auszüge aus diesem Gesetz hervorzuheben, aus denen hervorgeht, dass durch das neue Gesetz eine Art... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 16.05.2018, 07:57 Uhr von kokel

    Der Kochlöffel, das beste Geschenk (Autor unbekannt) Viele sind zum Feiern da, es gibt Geschenke, das ist klar. Einer schenkt üppig, der andere schlicht – doch was man braucht, bekommt man nicht. Dieses gab mir zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.05.2018, 11:53 Uhr von charlie

    @ gehage, du musst nicht alles nachplappern, was ich mal geschrieben habe. Aber du darfst ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.05.2018, 10:38 Uhr von kokel

    Heute wird auf Veranlassung eines Tramps die U.S.A.-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt. Da fragt man sich immer wieder, ob es diesem Agitator wirklich daran gelegen ist, den Frieden im Nahen Osten weiterhin zu torpedieren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 14.05.2018, 09:38 Uhr von charlie

    @ getkiss, das kann ja alles sein. Wenn du Kenntnis von solchen illegalen Handlungen und/oder Unregelmässigkeiten deutscher Behörden hast, solltest du das melden oder Anzeige erstatten. Ansonsten sind es klassische Verschwörungstheorien und deshalb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 14.05.2018, 09:30 Uhr von getkiss

    Die Wege der Bürokratie sind verschlungen. An der Grenze stehen Beamte des Bundesgrenzschutzes. Die unterliegen dem Innenministerium. Eine Liste aus dem Außenministerium liegt denen möglicherweise gar nicht vor, denn "die Liste wurde an die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.05.2018, 06:00 Uhr von kokel

    @getkiss: @Bäffelkeah hat sich nun mal auf die AfD eingeschossen, die er anscheinend sehr bewundert... Deshalb liest er halt alles, was in diesem Zusammenhang erscheint. Mir ging es in meiner Jugend ähnlich, als ich den Amazonas zu meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 13.05.2018, 21:00 Uhr von Diana -->

    gehage, das mußt du so sehen: Wir sind Gourmets des Geistes. Wir Intellektuellen! Wir lieben es zum Frühstück, ein Columbus-Ei zu pellen! Wir Intellektuellen! Wir Intellektuellen! Wir passen unter keinen Hut! Wir Intellektuellen! Die... [mehr]