Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1151-1160 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 17:02 Uhr von gehage

      wieso nochmal nachschauen? seid ihr beide nicht geistige brüder? es ist schon fast egal ob man ein post von bäffelkeah oder charlie liest. in dem Fall hast du recht, es war bäffelkeah. nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 29.05.2018, 15:56 Uhr von charlie

    @ getkiss, alles gut. Dein Post wurde gelöscht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 15:51 Uhr von kokel

    Am Sonntag hat ein repräsentativer Querschnitt unserer Bevölkerung gegen die AfD Gesicht gezeigt und demonstriert. Auf AfD-Seite wurden dagegen auch Demonstranten finanziell entlohnt (!) Wenn 25.000 Demonstranten, von denen der größte Teil zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 13:12 Uhr von charlie

    @ gehage, ich denke doch. Das alles habe ich nämlich nicht geschrieben. Schau nochmal bitte nach.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.05.2018, 15:12 Uhr von gerri

    "..Rassismus, Isolationismus und Regression. Das darf ein anständiger Mensch nicht in Kauf nehmen nur um die anderen Parteien dazu zu zwingen, eine bessere Politik zu machen. @ Für eine bessere Politik sollte man alles (?) in kauf nehmen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.05.2018, 14:33 Uhr von getkiss

    aha. Du meinst also, nur du bist ein anständiger Mensch. Jeden der nicht in deine Schablone passt, bezeichnest implizite als unanständig, oder was? Charlie, der Mittelpunkt nach dem sich alles drehen muss. Ein Mittelpunkt, der nicht existiert,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.05.2018, 14:29 Uhr von charlie

    @gehage. Nein, alles richtig. Gerri wird schon wissen, was ich meine und er wird schon wissen, was das ist. Andere auch. Aber wenn du meinst, dass ein anständiger Mensch Rassist sein kann, bitte. Es wird mir schwerfallen, dich vom Gegenteil zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 28.05.2018, 14:18 Uhr von gehage

    hat's geschmeckt? offensichtlich nicht, oder hast du noch hunger damit du wieder alles durcheinander bringst? smpathisant? für wen, was, wo? nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.05.2018, 10:17 Uhr von gerri

    "- Gerri, die AfD ist gegen alles, was gut und richtig ist in diesem Land und auf dieser Welt." @ Na, da bin ich aber gespannt,auf einpaar tatsächliche Beispiele. Aber nicht von Denen ausgedacht,die Angst haben den ewigen Platz an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.05.2018, 22:44 Uhr von charlie

    Gerri, die AfD ist gegen alles, was gut und richtig ist in diesem Land und auf dieser Welt. Sie ist niederträchtig, menschenverachtend und rückwärtsgewandt. ... [mehr]